HH1960

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von HH1960

[empty]

Ich weiß ja nicht, wen Sie mit Deutschenhasser meinen, aber zumindest die EU Kommission sorgt sich anscheinend um das gesundheitliche Wohl der Bundesbürger. Das kann man nicht von allen Politikern sag mehr

Do, 05/17/2018 - 22:11
[empty]

Ich denke der Trend wird sich noch verstärken. Wer erstmal die Vorzüge des Radfahrens kennengelernt hat, bleibt dabei. Erst sind es kleine Einkaufsfahrten und Tagestouren, dann Radreisen, der Weg zur mehr

Di, 05/15/2018 - 19:23
[empty]

Zumindestens auf dem Bild sehen die Schweißnähte miserabel aus umd die gesamte Optik nicht gerade gelungen. Ein unbequemes Rad mit einer Reihe von Schwächen für EUR 2.500 ist mein Ding nicht. Dann zah mehr

Mo, 05/14/2018 - 20:15
[empty]

Mir nicht! Auf Vergangenheit setze ich nicht! mehr

Mo, 05/14/2018 - 20:03
[empty]

Ihre Einschätzung betrifft m.E. die Vergangenheit, aber weder die Gegenwart noch die Zukunft. Wenn man Trump jetzt entgegen kommt, wie wollen Sie dem nächsten Präsidenten oder der nächsten Präsidentin mehr

Mo, 05/14/2018 - 20:01
[empty]

Also lieber viele Fahrräder in der Stadt als viele PKW. Ich finde die Artikelreihe hoch interessant, erfährt man doch wie andere Kommunen mit dem Problem " Auto" umgehen. In der Stadt ist das Auto wir mehr

So, 05/13/2018 - 14:16
[empty]

Das mit der Armut würde ich so nicht unterschreiben und die Demokratie in den USA wird nur auf andere Weise unterminiert. Für mich sind alle drei Länder kein Vorbild. mehr

Do, 05/10/2018 - 17:15
[empty]

M.E. wird China sehr schnell die Nr. 1 der Welt werden. Die Regierung kann schnell auf Veränderungen reagieren, sie sind auf dem Weg zu einer Hightech Nation, haben Geld, denken langfristig und haben mehr

Mi, 05/09/2018 - 21:56
Seite 1 / 183