HFLM

Kommentare von HFLM

[empty]

Wie immer an der Sache vorbei. Nicht erkennend, dass RL nicht alleine spielt, sondern von den Mitspielern abhängig ist, besonders als Mittelstürmer. Ohne vernünftige Pässe, ohne schnelle Spielverlager mehr

Mo, 06/25/2018 - 00:14
[empty]

Sorry, das wird mir zu stark überhöht. Die Zeit war so gut wie um, eine andere Chance als direkt draufzuhalten hat man doch kaum. Dass er den Ball genauso trifft ist mehr Glück als Sonstirgendwas. Hat mehr

So, 06/24/2018 - 13:22
[empty]

Ändert nichts daran, dass ansonsten jeder scharf kritisiert wird, der derart Fehlpässe spielt, insbesondere wenn diese zu Gegentoren führen (ich erinnere an die Bayernspiele gegen Madrid). mehr

So, 06/24/2018 - 13:10
[empty]

Sorry, ich kann bei dem Kommentator keine "arroganten" Vorurteile sehen. mehr

Sa, 06/23/2018 - 08:56
[empty]

Zustimmung. Dazu: Meine Schwägerin arbeitet nebenberuflich bei der Tafel. Viele derjenigen die dort Geldprobleme haben rauchen. Das aufzugeben würde einiges an Luft im Geldbeutel verschaffen. mehr

Sa, 06/23/2018 - 08:55
[empty]

Das kann sehr wohl passieren, das ist in anderen Sportarten beobachtbar. Bspw. Eishockey, wo in der Overtime 4 vs. 4 gespielt wird, oder die Torwartschoner verkleinert wurden, Penalty-Schießen hinzuka mehr

Fr, 06/22/2018 - 20:50
[empty]

? Welches Spiel haben Sie denn gesehen? mehr

Fr, 06/22/2018 - 20:30
[empty]

Ja. "Die USA importieren viele Milliarden aus China, umgekehrt ist es viel weniger. Deshalb sitzen die USA eindeutig am längeren Hebel." Wie gesagt, Sie vergessen die Kapitalbilanz. Neben dem Warenst mehr

Fr, 06/22/2018 - 08:27
Seite 1 / 119