HeyDa

Wohnort:
Wiesbaden

Kommentare von HeyDa

[empty]

als Satire könnte mir ihr Beitrag gefallen ... mehr

Mi, 04/25/2018 - 22:20
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/ca mehr

Do, 03/08/2018 - 18:46
[empty]

Es gibt zum Glück Unterschiede in der Wertigkeit von Models oder Promis und Politikern. Und ich bin sicher, dass nicht viele Menschen so denken wie Sie. Die Menschen haben noch ein Gefühl für Moral un mehr

Mi, 02/28/2018 - 12:18
[empty]

es überrascht mich jeden Tag wieder, wie gedanken- und instinktlos und unreflektiert führende Politiker öffentlich reden Das sind die, die uns regieren ... mehr

Mo, 02/12/2018 - 07:32
[empty]

Frau Berlin schreibt: "Wenn ich neuen Bekannten erzähle, dass ich Jüdin bin, sehe ich oft ein Erschrecken in ihren Augen. Mit "den Juden" verbindet man in Deutschland die Bilder ausgemergelter KZ-Häft mehr

So, 01/21/2018 - 09:20
[empty]

Verantwortung trägt man doch auch in der Opposition ! mehr

Fr, 01/19/2018 - 09:26
[empty]

Das Problem ist, dass man natürlich eien partei wählen möchte, die etwas zu bestimmen hat. Da gäbe nur die SPD, wenn man etwas für uns kleine Leute verändern möchte. Nur wird die SPD als Koalitionspa mehr

Fr, 01/19/2018 - 09:22
[empty]

es ist nahezu unglaublich wie verantwortungslos diese CDU/CSU mit uns Bürgern umgeht ! Es geht denen einfach nur um Profit der Landwirtschaftsindustrie. Dass doch unser gutes Leben wichtig ist, intere mehr

Mo, 11/27/2017 - 17:58
Seite 1 / 7