Das Profilbild von Herzchenbrause

Herzchenbrause

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Herzchenbrause

[empty]

Mir tun dagegen immer die deutschen Begrifflichkeiten im Ohr weh: Tor, Torwart und Elfmeter, autsch... Aber gut, was erwarte ich von einem Land, das statt Auto PERSONENKRAFTWAGEN sagt (*schauder*)... mehr

Mo, 06/18/2018 - 13:54
[empty]

Eigentlich ist die Schweiz aus meiner Sicht immer ein wenig ein Master of none gewesen; sie können nicht rennen, sie können nicht passen und sie können nicht das, was man in anderen Ländern bereits im mehr

Mo, 06/18/2018 - 13:39
[empty]

Usländer, ertappt ;) Schwiizertüüdsch isch nöd di vierti Landessprach, sondern Rumantsch! https://de.wikipedia.org/wiki/Bündnerromanisch mehr

So, 06/17/2018 - 23:50
[empty]

Ich habe rund die Hälfte der Fragen/Antworten nicht so richtig verstanden, geschweige denn im Kontext. Inwiefern soll Gott/Allah/Nietzsche beim Tore Schiessen hilfreich(er) sein? Was spielt es für e mehr

Mi, 06/13/2018 - 11:44
[empty]

'Auf der Seite von La Repubblica beantwortete Verno fünf Ja-Nein-Fragen: Denken Sie, dass Migranten eine wertvolle Ressource für das Land sind? Sollten Impfungen in Italien verpflichtend sein? Sind mehr

Mo, 06/11/2018 - 16:59
[empty]

Ich muss jetzt gestehen, ich habe keinen Schimmer, wer Lena Meyer-Landrut ist, Alexander Gerst habe ich dagegen sofort erkannt. Ist das unsportlich? mehr

Di, 06/05/2018 - 22:09
[empty]

Die Antwort findet sich ja teilweise am Ende des Artikels: 'Gleichzeitig hat Google beschlossen, sämtliche Referendum-Anzeigen von seinen Plattformen zu verbannen, also auch von YouTube. Man wolle, s mehr

Fr, 05/25/2018 - 08:17
[empty]

'Hier ist eine ordentliche Aufklärung nötig, anders kann man das Problem wohl nicht in den Griff kriegen.' Nein, einfach eine Kultur des direkten Meinungsaustauschs von Politikern und Wählern ist gut mehr

Fr, 05/25/2018 - 08:05
Seite 1 / 232