HerrNals

Meine Interessen

Hobbies:
Alle Kommentare entstanden zwischen 0 und 3 Uhr im siebzehnten Wiener Gemeindebezirk und wurden von einem grantigen Kellner korrekturgelesen.

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ham de Hernals Ottakring se no wos?

Kommentare von HerrNals

[empty]

Budl di ned auf, Piefke :) mehr

Mo, 03/12/2018 - 23:00
[empty]

Meine Erinnerungen an den Geschichteunterricht mit 12: 1918, Rumpfstaat, Engelbert Dollfuß (christlichsozial), Selbstausschaltung des Parlaments, Zweiter Weltkrieg bricht aus, nächstes Thema. Wer aus mehr

Mo, 03/12/2018 - 22:57
[empty]

Ich verstehe nicht, wie man nicht verstehen kann, dass Menschen wegen Maßnahmen einer Regierung auf die Straße gehen. Gibt es denn nichts, wofür diese Verständnislosen auf die Straße gehen würden? Nie mehr

Sa, 01/13/2018 - 21:48
[empty]

Mit dieser Wahl haben wir bewiesen, das Österreich doch Osten ist. mehr

Sa, 11/25/2017 - 01:00
[empty]

Nicht zu vergessen ist der VLC media player. Er spielt einfach alles ab... mehr

Sa, 10/14/2017 - 19:47
[empty]

Was Wien, die ohnehin leiwandste Stadt der Welt, unter anderem so besonders macht, ist das Fehlen von Ghettos. Außerdem hat der Grant was Verbrüderndes. mehr

Di, 03/28/2017 - 23:55
[empty]

Philosophie ist aber kein Ausweg. Dort führt man zumindest im Studium knallhart logische Beweise mithilfe von axiomatischen Kalkülen, wie das schon klingt, brr. Mathematik ist doch gar nicht so nutzlo mehr

Mi, 12/07/2016 - 02:26
[empty]

Heute im Wahllokal hat jemand den Umschlag in die Urne geworfen und dabei grantig gemurmelt: "picken noch immer nicht" mehr

Mo, 12/05/2016 - 01:22
Seite 1 / 2