Das Profilbild von Herr Wolke

Herr Wolke

Kommentare von Herr Wolke

[empty]

Der Fall von Gustl Mollath grüsst hier freundlich! Und mit der Aussage: "Und sie werden nicht mehr frei ihr ganzes Leben..." hatte Bayern ja auch noch nie ein Problem! Wo soll die Gesetzesänderung d mehr

Mi, 04/18/2018 - 09:37
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/fk mehr

Mo, 04/16/2018 - 19:02
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 04/16/2018 - 08:29
[empty]

"Trump sei "unethisch" und "losgelöst von der Wahrheit" "Trump .[]. sehe die ganze Welt gegen sich und lüge in jeder Hinsicht. Der Präsident lebe in einem "Kokon einer alternativen Realität", in den mehr

Fr, 04/13/2018 - 09:56
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 04/13/2018 - 07:17
[empty]

"So gewinnen Russland und Iran" Dann sollen sie doch gewinnen .... ich weiß nicht, ob es besser für den nahen Osten (in dem Falle Syrien) wäre, wenn die (durch viele dreckige Aktionen zur Durchsetzung mehr

Do, 04/12/2018 - 09:19
[empty]

"Ein Präsident der USA, in der Verantwortung und Würde eines solchen Amtes, der in solch einer ernsten Situation solches in Tweets ablässt, sollte zurück GETRETEN WERDEN." So wird ein Schuh daraus! mehr

Mi, 04/11/2018 - 16:59
[empty]

Muchas Gracias! mehr

Do, 04/05/2018 - 19:54
Seite 1 / 130