Herr Paul

1 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Herr Paul im früheren Leserartikelblog

Rassismusprofil Deutschland

Nachdem Sarrazin trotz seiner teils rassistischen Äußerungen so vehemente Unterstützer und so viel Zustimmung in Deutschland erfahren hat, müsste man eine genauere Umfrage machen, in der man die Bürge mehr
Sa, 09/11/2010 - 13:30

Sarrazin oder: die Geschichte kann sich doch wiederholen...

Vor etwas über einer Woche wurde bekannt, dass der Bundesbankvorstand Dr. Sarrazin ein Buch auf den Markt bringen wird, indem nicht nur auf reale Probleme bei der Integration und die Tatsache hingewie mehr
Fr, 09/10/2010 - 19:54

Meine Emanzipation als Mann

Als ich meine Sachen packte um über Weihnachten zu Anne zu fahren stieg in mir langsam eine Wut hoch, die- wie so oft- in einem Selbstgespräch mündete, in einer flammenden Rede, die ich einem imaginär mehr
So, 03/28/2010 - 20:06
Seite 1 / 2

Kommentare von Herr Paul

[empty]

"Diese und andere Weltprobleme werden ausführlich beklagt" Dies ist eine schöne Zusammenfassung auch der ersten Kapitel seines anderen Buchs "Selbst denken". mehr

Mo, 04/23/2018 - 14:31
[empty]

Mit Abstand am schlimmsten ist die Einsamkeit in Gesellschaft. mehr

Mo, 04/23/2018 - 12:33
[empty]

Interessant jedoch: die feindseligen Kommentare dazu hier auf ZON. Und davon weit über hundert. :) mehr

Mo, 04/16/2018 - 17:23
[empty]

Klingt eigentlich ganz vernünftig, was der junge Mann sagt. Sympathisch scheint er auch zu sein. Einziger Einwand: woher will er denn wissrn, dass nicht geboren werden besser ist? Ich erinnere jeden mehr

Mo, 04/16/2018 - 17:16
[empty]

Glaub ich nicht, dass das so kommt. 1. Sind die meisten Deutschen nicht besonders links und treten lieber nach unten. 2. Haben die Linken ein ganz tolles Talent, sich gegenseitig zu zerfleischen und mehr

So, 04/15/2018 - 18:24
[empty]

Ich fühle mich in meinem reduzierten Alkoholgenuss bestätigt. Wer gerne mehr trinkt und dafür ein früheren Tod in Kauf nimmt- es sei ihm gegönnt. Aber bitte nicht andere dazu nötigen. mehr

Fr, 04/13/2018 - 16:53
[empty]

Das ist eines der Dinge, die diese Religion sehr sympathisch macht. Im Gegensatz zum in Deutschland noch immer weit verbreiteten Zwangssaufen in Gesellschaft. mehr

Fr, 04/13/2018 - 16:42
[empty]

Alt isser meist auch noch. Und cisgender. mehr

Sa, 03/31/2018 - 18:53
Seite 1 / 37