Herr Kohlhaas

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Herr Kohlhaas

[empty]

USA=Horror. mehr

Mo, 05/14/2018 - 00:20
[empty]

Russland ist doch auch Mitglied er OPCW. Warum waren die Russen dann von den Ermittlungen ausgeschlossen und warum erhalten sie dann keinen Zugang zu den Untersuchungen und Ergebnissen? mehr

Do, 04/12/2018 - 18:00
[empty]

"Egal für wie deutlich die USA und andere schon jetzt die Beweise gegen das Regime halten mögen: Im Grunde hat sich der Westen längst damit abgefunden, dass Assad und seine Verbündeten den Krieg gewin mehr

Mi, 04/11/2018 - 19:40
[empty]

Schön langsam krieg ich Angst ... mehr

Di, 04/10/2018 - 18:14
[empty]

Was für eine Überraschung ... mehr

Di, 04/03/2018 - 18:31
[empty]

Wie die FPÖ in Österreich. Nur ist die dort schon an der Regierung. Wenn man verfolgt, wie schnell die wichtige Positionen mit Personen aus dem rechtsradikalen Dunstkreis besetzt, dann kann ich nur ho mehr

Mi, 03/21/2018 - 13:21
[empty]

Und kein kritisches Wort über die zumindets Mit- aber eher Hauptschuldigen: die "Rebellen". Würde sie den aussichtslosen Kampf einstellen, wäre auch die Zivilbevölkerung wieder in Sicherheit. In Alepp mehr

Do, 03/08/2018 - 10:55
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/sq mehr

Do, 02/22/2018 - 11:39
Seite 1 / 33