Das Profilbild von hermse

hermse

4 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Köln

Kommentare von hermse

[empty]

Diese zeitliche Beschränkung der öffentlich rechtlichen Mediatheken ist wirklich eine Frechheit. Aber das wurde vom Gesetzgeber so entschieden und dem ÖR so aufgezwungen. Freiwillig machen die das nic mehr

Di, 04/10/2018 - 17:47
[empty]

Aber immerhin hat Herr Juncker Herrn Orban eine Ohrfeige verpasst. Nachdem er ihn mit den Worten: "Hello Dictator" begrüßt hat. Das hat sich noch keiner getraut. https://www.youtube.com/watch?v=Ko995 mehr

Sa, 03/31/2018 - 17:43
[empty]

Aber leider indem sie Unmengen von Steuergeldern verbrennt. Eigentlich sollte sie ja eine Verteidigungsarmee sein. Aber gegen wen könnte uns die Bundeswehr in dem momentanen Zustand verteidigen? Ich d mehr

Sa, 03/31/2018 - 12:47
[empty]

Verstehe ich Ihre Aussage richtig, dass die Klage nur gelten würde, wenn nicht schon tausende Jahre lang die weibliche Form in der Sprache ignoriert werden würde? Quasi Gewohnheitsrecht? Nach der Logi mehr

Di, 03/13/2018 - 13:03
[empty]

In dem Bild zum Artikel sehe ich mindestens zwei Richterinnen. Wirklich alt sehen alle auch nicht aus. Wenn Sie meinen das die Motivation für das Urteil eine andere war, bitte. Ich glaube immer noch, mehr

Di, 03/13/2018 - 12:56
[empty]

Ob man klagen muss, ist in der Tat diskussionswürdig. Aber wenn es jemand tut, muss ein Gericht darauf eingehen und sich damit beschäftigen. Und vielleicht hat die Klägerin ja erst mit der Bank kommu mehr

Di, 03/13/2018 - 12:49
[empty]

Der Quantensprung hat nur eine Bedeutung. Nämlich die kleinste aller möglichen Zustandsänderung. Alle anderen sind einfach falsch. Auch wenn offensichtlich es viele nicht wahrhaben wollen. mehr

Di, 03/13/2018 - 11:04
[empty]

Die Wiederverwertung kostet dann nocheinmal Unmengen an Energie. Aluminium ist ein Metal. Das allein sollte schon ausreichen um sich vorzustellen wie unnötig diese Art der Verpackung ist. Wenn die Kap mehr

Di, 03/13/2018 - 10:59
Seite 1 / 69