Hermes_53

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hermes_53

[empty]

"... Um einen Kollaps zu verhindern, hat Merkel die Grenzen geöffnet." Das stimmt. Warum hat Merkel bei gleich bleibender Ausgangslage diese Politik des Durchwinkens nicht weiter geführt? Die Migra mehr

Mi, 06/20/2018 - 07:58
[empty]

Naja, die Zahl der Neuankömmlinge ist schon rückläufig. Das liegt aber nicht daran, dass es weniger Migranten gibt, sondern das Leben hier und damit die Immigration wir unattraktiver. Ansonsten stim mehr

Mi, 06/20/2018 - 07:47
[empty]

Steuern schon. Die kleinsten Leute hier teilen sich mit den Neuankömmlingen die Tafel und müssen sich noch von den Großen belehren lassen, wie solidarisch sie zu sein haben (siehe Essen), ohne dass mehr

Mo, 06/18/2018 - 17:20
[empty]

Welchen "Sozialen Frieden"? Seit dem Sieg des Kapitalissimus unter Schröder ist der soziale Friede perdu. Macron macht dies gerade in Frankreich nach, weil es mit Merkel keine EU weite Sozialpolitik g mehr

Mo, 06/18/2018 - 14:28
[empty]

"niemals ..." Nur mit Vernunft lassen sich Probleme lösen. Emotionen oder Gefühle eignen sich für Fußball... oder Mozart, wie z.Zt. auf arte. mehr

So, 06/17/2018 - 21:48
[empty]

"Eher eine Einstellung, die ohne Achtung der Person urteilt." Damit mache ich mir vor dem Fußball eine leichte Vogabe mit einer Frage: Wie kann mein "Vorwurf" der Eigenverantwortung des Handelns jede mehr

So, 06/17/2018 - 16:59
[empty]

Zynismus ist eine sehr böse Emotion. Deshalb reizt Zynismus oft zum Lachen. Bestes Beispiel ist Welke, welcher immer wieder gerne "ohne jeden Spaß" die Welt erklärt. Dabei zielt sein Zynismus aussch mehr

So, 06/17/2018 - 14:02
[empty]

"Muss ich das? Posaune ich in die Welt hinaus, dass die anderen etwas ändern sollen?" Sie müssen gar nichts. Es gehört aber zum guten Umgang, sich selber zu outen, bevor Sie dies von anderen fordern. mehr

So, 06/17/2018 - 12:37
Seite 1 / 280