Herbststürme

Kommentare von Herbststürme

[empty]

Na ja, die Medien haben da ja fröhlich mit gespielt und spielen auch noch weiter mit. Für jeden Journalisten sollte Dolf Sternbergers "Aus dem Wörterbuch des Unmenschen" Pflichtlektüre sein.; denn es mehr

Do, 07/12/2018 - 20:25
[empty]

Man muss nicht über jedes Stöckchen springen, das Trump hinwirft. Denn viele dieser Stöckchen sind reine Ablenkungsmanöver. mehr

Do, 07/12/2018 - 12:50
[empty]

30 Jahre sind schon korrekt, denn sie beziehen sich auf Trumps langjährige geschäftliche Kontakte zu Russland, die er hegte und pflegte. mehr

Mi, 07/11/2018 - 13:16
[empty]

Da kann man nur noch kichern! Wer ist wohl ein "Gefangener Russlands"? Das ist doch wohl eher Trump! 30 Jahre Geschäftsbeziehungen mit Russland! Da dürfte sich so einiges, für Trump nicht sehr erfreul mehr

Mi, 07/11/2018 - 11:27
[empty]

Milchmädchenrechnung, denn die USA rüsten ja vor allem auf, um gegenüber China eine Drohkulisse aufbauen zu können. Zudem ist Qualität nicht unbedingt vom Geld abhängig. Bei der Bundeswehr hat man all mehr

Mi, 07/11/2018 - 08:16
[empty]

Seehofer gehört gefeuert. mehr

Di, 07/10/2018 - 21:08
[empty]

Churchill würde sich im Grabe umdrehen. mehr

Di, 07/10/2018 - 13:04
[empty]

Man muss sich nur bestimmte Begriffe anschauen, dann kommt man aus dem Staunen nicht heraus. Man kann sich für Herrn Seehofer nur noch fremdschämen. mehr

Di, 07/10/2018 - 11:44
Seite 1 / 12