Herbststürme

Kommentare von Herbststürme

[empty]

Das Oberste Gericht müsste nur den Mumm aufbringen, den Zweiten Verfassungszusatz so zu interpretieren, wie es die Gründungsväter im Sinn hatten. Die gegenwärtige Auslegung geht auf das Konto des vers mehr

Fr, 05/18/2018 - 19:18
[empty]

Wenn die "Pro Life" Vertreter, die so vehement gegen Abtreibungen sind und auch entsprechend radikal vorgehen, ihr Credo ernst nehmen würden, dann müssten sie eigentlich glühende Verfechter von stren mehr

Fr, 05/18/2018 - 12:40
[empty]

Nur so kann Trump von dem Nichteinhalten seines wichtigsten Wahlversprechens ablenken: "Trockenlegung des Washingtoner Sumpfes"! Pikanterweise hat er einen viel größeren Sumpf angelegt, der alle bishe mehr

Do, 05/17/2018 - 22:39
[empty]

Wer sich auf Trump verlässt, der ist verlassen. mehr

Do, 05/17/2018 - 22:31
[empty]

"Sonstige Taugenichtse" gefällt mir besonders gut, denn das kann so viele betreffen, unabhängig von ihrer Herkunft. Und hat ihm Eichendorf nicht ein wunderschönes literarisches Denkmal gesetzt!? mehr

Mi, 05/16/2018 - 12:48
[empty]

Wenn er sich da mal nicht verkalkuliert. Das Wahlergebnis im Irak verändert die Lage ein wenig, denn das dürfte Saudi Arabien gar nicht gefallen. Und nicht zu vergessen, Saudi Arabien auch dürfte nich mehr

Mi, 05/16/2018 - 07:46
[empty]

Natürlich ist Trump irgendwann einmal weg, aber die Schäden, die er bis dahin angerichtet hat, sowohl innen- als auch außenpolitisch, die werden noch lange nachwirken. Und auch wenn es weh tut bzw es mehr

Mo, 05/14/2018 - 08:52
[empty]

Feigling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mehr

Fr, 05/11/2018 - 14:36
Seite 1 / 6