Herbststürme

Kommentare von Herbststürme

[empty]

Der wird jetzt auch befördert. mehr

Mi, 09/19/2018 - 22:03
[empty]

Selten so gelacht. Da wird der Bock zum Gärtner gemacht. mehr

Di, 09/18/2018 - 19:40
[empty]

Es wird immer peinlicher!!!!!! Woher nimmt Herr Maaßen die Chuzpe, noch im Amt bleiben zu wollen. Ein Mann von Format wäre schon längst zurückgetreten, spätestens nach dem NSA-Desaster. mehr

Di, 09/11/2018 - 10:11
[empty]

Der "Deal" ist noch nicht in trockenen Tüchern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nichts als Schaumschlägerei. mehr

Mo, 08/27/2018 - 20:42
[empty]

Ist diese Entwicklung wirklich so überraschend???? mehr

Mo, 08/27/2018 - 14:18
[empty]

Es war einmal: 1x im Jahr zum Schularzt, Impfscheine waren zu sammeln und mitzubringen ( bis dann der Impfpass kam), sodass die entsprechenden Auffrischungsimpfungen durchgeführt werden konnten. Von mehr

Di, 08/21/2018 - 19:34
[empty]

Wie heißt es so schön: "Geht der Markt erst einmal verloren, wird es schwer, ihn wieder zurück zu erobern." Die Konkurrenz kann sich freuen. mehr

Sa, 08/18/2018 - 19:32
[empty]

Das war doch abzusehen!!!!! Rückhaltlose Unterstützung von Trump führt zu "Übermut". Es geht um die Vormachtstellung der Sunniten in der wahabitischen Auslegung und damit gegen den schiitischen Iran. mehr

Fr, 08/10/2018 - 20:03
Seite 1 / 14