Herbstmensch

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Herbstmensch

[empty]

... ist nach BER-Eröffnung eine Option? Sagt ein Bayer in Berlin. Typischer Fall von gescheiterter Integration. mehr

So, 04/01/2018 - 03:05
[empty]

Ich muss zugeben, auf mich wirkt eine obdachlose Alkoholikerin irgendwie abstoßender als ein obdachloser Alkoholiker. Irgendwie verrückter. Irgendwie noch gescheiterter. Ohne dass ich irgendeinem gesc mehr

Do, 03/29/2018 - 06:39
[empty]

Deutsche Männer, deutsche Treue, deutsche Bier und Fangesang? Ja klar, warum nicht? Tut auch nicht weh oder? mehr

Mi, 03/07/2018 - 12:32
[empty]

Was weiß ich was im einzelnen auf diesen Konferenzen diskutiert wird. Eine Kurzrecherche zeigt mir, dass da wichtige Personen aus verschiedenen Ländern aus Politik und Wirtschaft zusammenkommen. Das i mehr

Di, 03/06/2018 - 18:34
[empty]

Ah ja. Die "Bilderberger" veranstalten also "Gesinnungsforen"? Und wenn Scholz politisch Erfolg hat, muss es daran liegen, dass die "Bilderberger" ihn für ein gutes Instrument zur Durchsetzung ihrer I mehr

Di, 03/06/2018 - 09:54
[empty]

"Die Frage "wie konnte es dazu kommen, dass..." steht hier im Mittelpunkt." Aber, und das ist eben mein Einwand, nicht unbedingt im Mittelpunkt jeder, oder überhaupt der meisten deutschen Familienges mehr

So, 03/04/2018 - 13:52
[empty]

Ich formuliere es mal so: Holocaust und Nationalsozialismus haben uns vor Augen gefürt, was passiert, wenn Menschenverachtung und die Abwertung anderer Menschengruppen Gesetz wird. Daraus hat sich, gl mehr

Sa, 03/03/2018 - 23:20
[empty]

"Gerade weil wir alle von den Geschichten unserer Vorfahren bis in die Genetik/Epigenetik hinein geprägt sind, geht es nicht darum, einen Blickwinkel zu fordern, sondern einfach zu schauen, was wirkli mehr

Sa, 03/03/2018 - 20:04
Seite 1 / 77