herbert4

Kommentare von herbert4

[empty]

Demokratien werden zunehmend von den Mächtigen umgangen - richtig: Griechenlandrettung, Energiewende, unbegrenzte Einwanderung! Vielleicht stehen aber hinter den 'Mächtigen' noch Mächterige! mehr

Do, 03/22/2018 - 09:14
[empty]

Wenn Sie schon keinen Grund erkennen, warum man die Sanktionen aufheben soll, dann nennen Sie mir doch bitte einen Grund für diese Sanktionen! Ich kann mich nicht erinnern, dass Jemand Sanktionen gege mehr

Mi, 03/21/2018 - 12:54
[empty]

Ist es nicht eigentümlich - alle sollen sparen, aber in Brüssel scheint das ein Fremdwort zu sein. Wenn man gelesen hat, welche Vergünstigungen z. B. ein Schulz in Anspruch genommen hat, dann wir schn mehr

Sa, 03/17/2018 - 12:09
[empty]

Keine Angst, neben Kraftwerken wird es auch Autos geben, die beispielsweise mit der LENR-Technologie ihre Energie im Fahrzeug erzeugen werden. Ganz ohne Abfall, ohne Strahlung und mit minimalen Rohsto mehr

Di, 03/06/2018 - 12:42
[empty]

Na da lassen wir doch Wikipedia über den sauberen Herrn Soros mal zu Wort kommen: Er spielte eine wichtige Rolle bei den politischen Prozessen in Osteuropa, die 1989/91 zum Zusammenbruch des Ostblocks mehr

Mi, 01/17/2018 - 19:38
[empty]

Mein Gott, ist es wirklich so schwer die Ursachen zu erkennen? Genau wie man mit möglichst kurzlebigen Konsumgütern, mit Kriegshetze und Aufrüstung und eben auch mit Feuerwerksartikeln gut Geld verdie mehr

Di, 01/02/2018 - 17:33
[empty]

Sehr geehrte Damen und Herren, gegenwärtig läuft eine EU-Champagne gegen Polen, weil dort die Richterernennung geändert wird. Es wird vorgegeben, dass damit der Einfluß der Regierung unzulässiger Wei mehr

Mi, 12/20/2017 - 09:42
[empty]

Den werten Positivkommentatoren sei empfohlen die Richterbenennung zwischen der Bundesrepublik und der von Polen entspr. der Reform zu vergleichen! mehr

Fr, 12/15/2017 - 08:49
Seite 1 / 7