Helmist

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Helmist

Kommentare von Helmist

[empty]

Nein, das ist einfach ignorant. Die geschlossenen Zentren werden die Flüchtlinge natürlich jederzeit verlassen können, alles andere wäre absolut unmenschlich. Nur bedeutet das Verlassen des Zentrums mehr

Sa, 06/23/2018 - 22:39
[empty]

Danke für die Antwort und für mich hören sich "EU-Botschaften" tatsächlich super an! Gutes Konzept, auch dass es Staaten erlaubt ist, sich der Aufnahme gegen Ersatzdienstleistungen zu verweigern. Ich mehr

Sa, 06/23/2018 - 15:51
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 06/23/2018 - 12:12
[empty]

Einfach aus Interesse: Was wäre denn aus Ihrer Sicht eine gute Lösung? Die rechte Seite will ja eine komplett-Abschottung, aber was wäre eine praktikable linke Antwort? mehr

Sa, 06/23/2018 - 12:07
[empty]

> Sie haben keine anderen Menschen einzusperren, irgendwo hinzuverbringen oder festzuhalten .. Prinzpiell richtig, aber was macht man denn mit Leuten, die illegal über die Grenze laufen? Einfach lauf mehr

Sa, 06/23/2018 - 12:05
[empty]

Ich war auch überrascht, aber anscheinend schneiden Deutsche ohne Migrationshintergrund super ab, auf dem Level von Finnland oder Japan. mehr

Fr, 06/22/2018 - 18:02
[empty]

1 oder 2 Prozent des BIP hört sich echt wenig an, das wurde geschickt gewählt. Tatsächlich sind aber (bisher) ganze 11% des Bundeshaushalt und soll auf ganze 22% des Bundeshaushalts steigen, also dass mehr

Do, 06/21/2018 - 03:37
[empty]

>> Das ist mehr oder weniger die Definition von Rassismus oder passender in dem Fall Kulturchauvinismus. Man diskriminiert aufgrund der Vorurteile über eine Person von der man wenig weiß Nein, Vorur mehr

Do, 06/21/2018 - 00:57
Seite 1 / 44