Helmist

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Helmist

Kommentare von Helmist

[empty]

Mein Beitrag klingt so negativ - natürlich haben wir aber auch immense Vorteile durch unsere bisherigen Migranten. Ein sehr großer Teil arbeitet versicherungspflichtig und zahlt damit Steuern, viele " mehr

Mo, 06/18/2018 - 23:57
[empty]

Ich kann natürlich nicht für Tillmann König sprechen, aber ich finde es durchaus eine legitime Sicht, allgemein möglichst wenig Einwanderung zu wollen. Ich persönlich finde Vielfalt gut und würde nich mehr

Mo, 06/18/2018 - 23:53
[empty]

Tja, was soll man da machen, das ist halt Marktwirtschaft. Da werden sich einige Höfe zusammenschließen und einige Landwirte ihren Betrieb aufgeben müssen. Wenn Frankreich seine bäuerlichen Kleinbetri mehr

Fr, 06/15/2018 - 23:48
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 06/06/2018 - 20:37
[empty]

Er/sie meinte ja: "wenn Erfahrungen darauf hindeuten". Und das ist ja in der Tat ein Problem, was man auch in anderen Bereichen hat: Wenn ich in meinem Stadtteil schon öfter Probleme mit Arabergruppe mehr

Mi, 06/06/2018 - 19:56
[empty]

> Heutige Islamkritik ist nichts weiter als versteckter Rassismus. Schaut man sich an wer alles "kritisiert" und WIE kritisiert wird, bleibt einem kein anderer Schluss übrig. Naja. Es gibt ja durchau mehr

Mi, 06/06/2018 - 19:15
[empty]

> Das Gefälle Stadt Land gibt es in Deutschland genauso Das stimmt nicht: Die Lebensqualität und -zufriedenheit ist in Westeuropa auf dem Land sogar höher als in den Städten, siehe http://i.imgur.com mehr

Mi, 06/06/2018 - 18:12
[empty]

Die Bewerbungen waren ja nur in Textform, deshalb: Ja, wahrscheinlich hätten die Unternehmen erst im persönlichen Gespräch entscheiden sollen, ob die Bewerber/innen in's Team passen und nicht alleine mehr

Mi, 06/06/2018 - 17:03
Seite 1 / 44