Das Profilbild von Heimweh04

Heimweh04

42 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Heimweh04 im früheren Leserartikelblog

Verlorenes Vertrauen herstellen?

In den letzten Tagen werden unsere Politiker nicht müde, zu erklären dass verlorenes Vertrauen in die Banken wieder hergestellt werden müsse, nachdem sie milliardenschwer gerettet werden sollen. Warum mehr
So, 10/12/2008 - 18:31

Kommentare von Heimweh04

[empty]

"Das dprfen Sie in der Türkei auch" Na, das ist ja wohl von der Realität der letzten Jahre eingeholt worden, nicht wahr? "ao Randgruppen das Land zu manipulieren." Aber es putscht doch ausschließli mehr

Mi, 06/20/2018 - 16:16
[empty]

"Was helfen wuerde, waere eine drastische Beschneidung der digitalen Exporte der USA, wie Amazon, Facebook, Google, und Co. " Es ginge auch eine Nummer kleiner, in dem man diese Petition unterschreib mehr

Mi, 06/20/2018 - 15:21
[empty]

" Dieses Zeug ist doch nun wirklich die billigste Ramschware mit dem höchsten Werbewert, mehr nicht." Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber ausgerechnet Jack Daniels ist so ziemlich eines mehr

Mi, 06/20/2018 - 15:16
[empty]

"Von Zöllen ...profitiert niemand." Das ist falsch. Zölle tragen zu den Einnahmen in den EU-Haushalt bei. Obwohl die regulären Zölle relativ niedrig sind, machen sie ca. 15% des EU-Haushaltes aus. Di mehr

Mi, 06/20/2018 - 15:10
[empty]

"Wo gibt es eine Ungleichbehandlung?" "Und immer mehr der freien Meinungsäusserung. Man darf schon nicht mehr neutral über Erdoğan sprechen." Aha. Wie ist denn Ihrer Meinung nach Ihre freie Meinungs mehr

Mi, 06/20/2018 - 15:00
[empty]

"Das Empfänger Land muss integrstionsbereit sein. Das tut es mit Gleichbehandlung. Wenn dies nicht erfüllt ist, gibt es Menschen, die in 30 Jahren nicht ein Wort daitsch lernen wollen." Nein. Ein Im mehr

Mi, 06/20/2018 - 14:49
[empty]

"Und endlich für Gleichbehandlung plädieren." Wo gibt es eine Ungleichbehandlung? mehr

Mi, 06/20/2018 - 12:32
[empty]

"Wir brauchen ein Volksbehren gegen diesen Wahnsinn." Das ist doch wohl eher ein Sturm im Wasserglas! Bei 61,5 Millionen Wahlberechtigten und 570000 Deutschtürken mit Doppelpass macht das gerade mal mehr

Mi, 06/20/2018 - 12:30
Seite 1 / 1072