Das Profilbild von Heiliger Römischer Reis

Heiliger Römischer Reis

Mein Kurzporträt

Über mich:

links und freisinnig

Kommentare von Heiliger Römischer Reis

[empty]

Politikverdrossenheit? Bei Staatsaffären wie dieser braucht man sich selbst über die Wahlergebnisse der AfD nicht zu wundern. Noch deutlicher hätte die GroKo dem Wähler den Mittelfinger nicht rausstre mehr

Di, 09/18/2018 - 23:44
[empty]

Wenn Seehofer nach der desaströsen Bayernwahl nächsten Monat seinen Posten räumen muss: wird Maaßen ihm folgen oder bleibt er Staatssekretär? mehr

Di, 09/18/2018 - 17:53
[empty]

"Auch Krankheit nimmt einem nicht aus der Verantwortung." Das gilt wohl weitgehend für Selbständige im Ein-Mann-Betrieb. Das gilt für alle Freiberufler, egal ob mit oder ohne Beschäftigte, und auch mehr

Di, 09/18/2018 - 16:11
[empty]

Großbritannien wird nicht im Kanal untergehen und irgendwie wird es auch weitergehen, dennoch ist der Wunsch das es GB ordentlich spürt die EU verlassen zu haben angebracht. Denn Dummheit gehört nun mehr

Di, 09/18/2018 - 15:56
[empty]

damit ahnliche zersetzerische Aufwiegler in Zukunft nicht einmal einen Gedanken daran verschwenden, die EU zu verlassen. Apropos Tusk und zerdetzerische Aufwiegler: könnten Polen und Ungarn nicht geb mehr

Di, 09/18/2018 - 15:39
[empty]

Naja, schauen wir mal, wie das so abläuft. Ich habe ohnehin keinen Einfluss darauf, und ich gebe gerne zu, falls ich mich irre. Sie können ja erst mal eine Coca Cola trinken, während die Lebensmittel mehr

Di, 09/18/2018 - 15:33
[empty]

Wird Deutschland das letzte Land auf der Welt sein, welches Marihuana legalisiert? Ich tippe auf vorletztes Land, weil vor Saudi-Arabien. Da bin ich jedenfalls guter Hoffnung. mehr

Di, 09/18/2018 - 15:03
[empty]

Südafrika hatte eher als Deutschland die Ehe für Homosexuelle geöffnet und nun wurde in Südafrika auch noch das Freiheitsrecht auf Privatsphäre gestärkt. Beeindruckend! mehr

Di, 09/18/2018 - 15:01
Seite 1 / 137