Hazard 468

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hazard 468

[empty]

Mensch, wenn bei Ihnen in Oberbayern heute keine dreißig Grad waren, kann es natürlich keine Hitzewellen gegeben haben. Nur Schade, dass es insbesondere in Niedersachsen da schon ganz anders aussah. E mehr

Di, 07/17/2018 - 16:55
[empty]

Vor allem war er Mann des Spiels. Ein Tor durch die Schwalbe vorbereitet und ein Tor selbst erzielt. mehr

So, 07/15/2018 - 20:15
[empty]

Es ist immer wieder erhellend wie emotional und faktenresistent doch einige Menschen werden, wenn es um den Nahostkonflikt geht. Aber interessant, dass sie Ihre Sichtweise, der Siedlungsbau Israels se mehr

So, 07/15/2018 - 01:22
[empty]

Das Problem an der Energiewende ist wohl vielmehr, dass man sie viel zu spät gestartet hat, sodass man nun auf schnellere Einsparungen an CO2 angewiesen ist, um überhaupt eine Chance zu haben, das Zwe mehr

Sa, 07/14/2018 - 23:26
[empty]

Innerhalb der tunesischen Exekutive scheint es da allerdings gegenläufige Ansichten zu geben. Die Zusicherung gegenüber Journalisten ist somit unzureichend. https://www.srf.ch/news/international/folt mehr

Sa, 07/14/2018 - 18:00
[empty]

Tunesien weigert sich aber dennoch dies auf diplomatischer Ebene zuzusichern. Der Hinweis erfolgte gegenüber einem Journalisten, nicht gegenüber der Bundesrepublik. "Die Kammer konnte - anders als da mehr

Sa, 07/14/2018 - 17:57
[empty]

In den wenigsten Staaten allerdings geben Behörden selbst zu, dass Folter durch Sicherheitskräfte praktiziert wird und ein Durchsetzen des Folterverbots nicht effektiv gelingt. mehr

Sa, 07/14/2018 - 17:37
[empty]

Das Urteil des BVerfG ist für diesen konkreten Fall allerdings unpassend, da es ja voraussetzt, dass die konkrete Gefahr der Grundrechtsverletzung nicht besteht, indem zum Beispiel Todesstrafen nicht mehr

Sa, 07/14/2018 - 17:27
Seite 1 / 65