havelock

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von havelock

[empty]

Das im Kasten genannte Buch von Siddharta Mukherjee heißt nicht "Die Gene", sondern "Das Gen" (jaja, eine Kleinigkeit, aber genau da fängt´s an mit dem Gerede von den "fake media", liebe ZEIT). Und mehr

Mi, 03/21/2018 - 19:27
[empty]

Mit "keine Neurologen in und um Landshut" ist es dasselbe. Landshut ist eine 70 000 -Einwohnerstadt im Speckgürtel um München. Für ein paar Details, die nicht stimmen, habe ich ja immer Verständnis mehr

Mi, 03/07/2018 - 19:49
[empty]

"approbiation"?? Es ist schon klar, daß in diesen heißen ZON-Debatten eine Reihe von Leuten unter mehreren Namen auftritt, aber so schön wie mit diesem fingerabdruckshaften Schreibfehler innerhalb vo mehr

Do, 02/08/2018 - 18:13
[empty]

Ein etwas missglückter Vergleich: wer an Unterzuckerung leidet - ein Zustand, der , je nach Genese, leicht mit akuter Lebensgefahr verbunden ist - , dem wird der Arzt sogar sehr sicher dazu raten, Zuc mehr

Mo, 01/01/2018 - 15:50
[empty]

sorry, echt, aber: wohl kaum mühsam, sondern müssig. schönen Abend mehr

Mi, 10/04/2017 - 22:34
[empty]

Der Reflex ist keineswegs dumm, sondern einfach Ausdruck von Lebenserfahrung. Natürlich klebt der nächste nicht noch eine Kachel hin. Aber er macht halt irgendeinen anderen Scheiß, und beruft sich auf mehr

Mi, 10/04/2017 - 09:37
[empty]

Ja, die Auswahl eines so fiesen Bildes wirft ein ungünstiges Licht auf die ZEIT. mehr

Sa, 08/05/2017 - 18:05
[empty]

"Partizip Präsenz", echt? Dieser Goldt. Großartig. mehr

So, 02/05/2017 - 19:03
Seite 1 / 10