Hauchecorne

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hauchecorne

[empty]

Spielmacher gesucht Es fehlen die präzisen, überraschenden und schnellen Pässe in die Tiefe. Weder Khedira noch Kros noch Özil oder einer der Außenverteidiger waren in der Lage, das Spiel zu gestalten mehr

Do, 06/21/2018 - 16:18
[empty]

Weisheit Wenn in einer Sache Handlungsbedarf erkannt ist - und den gibt es nach dem Mexiko-Spiel - dann sollte man den Grundsatz beachten "wer handelt kann irren, er irrt aber auf jeden Fall, wenn e mehr

Di, 06/19/2018 - 12:38
[empty]

Fortsetzung... Aufnahmepolitik zu machen. Viele Menschen hierzulande erwarten Konzepte - Seehofer hat eines, viele andere haben keines, allen voran die Kanzlerin, welche bis heute nicht sagt, wie sie mehr

Di, 06/19/2018 - 12:28
[empty]

Hilfreich Es wäre hilfreich, das Autoren-Quintett würde zur Kenntnis nehmen, dass - jenseits aller Juristerei und CSU-Kritik fast 2/3 der Bevölkerung dafür plädieren, endlich eine rechtskonforme, kont mehr

Di, 06/19/2018 - 12:26
[empty]

Quartett Mangelhafte Laufbereitschaft, nicht existierender Biss,, Quer-Rück-und Fehlpässe, kein überraschendes Spiel in die Tiefe - dieses Quartett war der vollendetet Missklang in einem unsäglichen S mehr

Mo, 06/18/2018 - 11:51
[empty]

edit- natürlich REUS mehr

So, 06/17/2018 - 10:37
[empty]

Gute Analyse ...liefert sie doch auch Argumente dafür, sowohl Özil als auch Gündogan sportlich nicht zu brauchen - ihre Mitnahme bleibt eine Belastung. Bezüglich Kimmich und Kollegen ist die Abwehr au mehr

So, 06/17/2018 - 10:35
[empty]

Amtseid Der Amtseid für das Amt des Bundeskanzlers/der Bundeskanzlerin verlang ".... Schaden vom deutschen Volk zu wenden..." nicht primär von Europa oder gar der Welt, Wer aber tausende Menschen ohne mehr

Fr, 06/15/2018 - 13:35
Seite 1 / 123