Hauchecorne

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hauchecorne

[empty]

Kampftruppe(n) An diesem Begriff lässt sich gut darstellen, dass die meisten Deutschen und ihre Armee nicht übereinstimmen. Vielen wäre es am liebsten, statt einer Armee eine Art Zivilschutz zu haben, mehr

Mi, 08/08/2018 - 10:43
[empty]

Bayern am Pranger Ob Seehofer, Dobrindt,Herrmann oder Söder ("die Welt" heute: Söder ist der unbeliebteste Ministerpräsident...) - man hat den Eindruck, Teile der Medien , welche schon die Willkommen mehr

Mo, 08/06/2018 - 10:40
[empty]

Genau Persönlich kenne ich einen Iraner, der nach der Konversion zum Christentum aus seinem Land flüchten musste, weil er sonst umgebracht worden wäre. Soweit zur Toleranz des Islam im 21.Jahrhundert. mehr

Do, 08/02/2018 - 16:59
[empty]

Beispielhaft? Wenn sich die islamisch geprägten Staaten diesem Schritt anschließen würden, wäre für die Akzeptanz des Islam manches gewonnen - wetten, dass nicht? mehr

Do, 08/02/2018 - 16:43
[empty]

Danke ... für diesen Link und den unter ihm zu lesenden Artikel, alles Wort für Wort unterschreibbar! mehr

Di, 07/31/2018 - 15:42
[empty]

Perfidie Im Ringen um den Weg Deutschlands in den nächsten Jahrzehnten zwischen dem links-grün gesinnungsethischen und dem bürgerlich- konservativen verantwortungsethischen Lager verbreitet sich die mehr

Di, 07/31/2018 - 14:39
[empty]

Mehr Nationalflaggen Die beiden Schluss-Sätze suggerieren, dass ein Mehr an National-Flaggen ein Zeichen von ungesundem Nationalismus sei. [...] Solange -nicht nur in Deutschland - dermaßen sauertöpf mehr

Sa, 07/07/2018 - 14:14
[empty]

Uninspiriert Wenn man gegen eine beinharte, zweikampferpropte Mannschaft spielt, vgl. gelbwürdigen Bodycheck von Suarez gegen Pavard (gab nicht einmal Foul), hilft Esprit meist wenig, dafür aber eher mehr

Sa, 07/07/2018 - 08:39
Seite 1 / 125