harry123

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von harry123

Man, man

Ich komme gerade von einer Nachsuche nach einem angefahrenen Wildschwein zurück. Hat leider nicht mehr gut ausgesehen, das arme Tier. Selbstverständlich kann ich meine Waffe bei der Polizei oder sonst mehr

Fr, 04/26/2013 - 23:11
das dreifache?

Dann habe ich wohl etwas falsch gemacht. Als Diplom Informatiker habe ich keine 2600.- netto. (Steuerklasse 1). Von einem Vergleich der Pensionshöhe zur Rentenhöhe ganz abgesehen. Die Zinshöhe für z.B mehr

So, 05/01/2011 - 13:45
Die Gier

ist langsam nicht mehr auszuhalten. Der Zustand vor dem Rauchverbot war wirklich alles andere als ideal. Das sehe ich ein. Aber was jetzt gefordert wird ist einfach zu dogmatisch. Wenn jetzt 80 % alle mehr

Sa, 07/03/2010 - 08:05
Die Raucher

sind bestimmt nicht der Untergang der Wirtschaft. Was hier teilweise getrieben wird ist, meiner Meinung nach, unter aller S... Aber anscheinend braucht jedes Zeitalter seine Hexenjagd. Es wird wohl n mehr

Fr, 04/09/2010 - 16:45
Aber sicher glaube ich das

Ich weiß zwar nicht, wie Sie zu so einer Behauptung kommen, aber auf jeden Fall dürfte diese schnell widerlegt sein. Ich habe an der FH in Nürnberg Informatik studiert. Zum einen muss ich sagen, dass mehr

Sa, 11/22/2008 - 11:16
Das ist wohl richtig, aber

Das ist wohl richtig, aber es fällt mir doch schwer mir vorzustellen, wie eine ganze Horde treuer Staatsdiener Nachts durch die Straßen zieht und Daten aus der Mülltonne sammelt. Ein leicht verfügbar mehr

Do, 10/16/2008 - 08:52
Sicherheit

Wenn die Sicherheit so aus sieht, dann werde ich mir auch eine neue Idendität zulegen. Analog zu meiner Spamemailadresse zum Registrieren auf unbekannten Seiten. http://www.heise.de/newst... mehr

Do, 10/16/2008 - 08:27
Diplom FH

Mir ist ein bisschen rätselhaft, woher die Zeitangaben in der Grafik stammen. In meinem Studiengang (Dipl. Informatik) haben wir im Schnitt 26 Semesterwochenstunden. Dazu kommt noch die Zeit für die V mehr

Do, 05/29/2008 - 08:07