Harrison Bergeron

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Harrison Bergeron

Kommentare von Harrison Bergeron

[empty]

Ob es strafbar war oder nicht is irrelevant. Offensichtlich sind einige Künstler der Meinung, dass auch Kunst Grenzen hat. Richtig so. mehr

Fr, 04/20/2018 - 22:13
[empty]

Das funktioniert doch nicht. Ansonsten müssten beispielsweise Pflegekräfte und Erzieher besser verdienen, als sie es jetzt tun. mehr

So, 03/18/2018 - 17:05
[empty]

Frieden wird es geben, aber noch stehen zu viele Gebäude und Infrastruktur. Noch ist das Land nicht in Gänze im Mittelalter angekommen. mehr

Mo, 02/19/2018 - 17:15
[empty]

Die Geschichte zeigt, dass es äußerst selten gelingt ein Land dauerhaft zu besetzen. mehr

Mo, 02/19/2018 - 17:12
[empty]

Martin Schulz ist für das Scheitern mindestens genauso verantwortlich wie Sigmar Gabriel. Der Mann ist die Unglaubwürdigkeit in Person. mehr

Sa, 02/10/2018 - 06:04
[empty]

Die SPD beweist mal wieder ihr größtes Talent: die Selbstzerfleischung. Der initiale Fehler dieses Dramas war Schulz' kategorische Absage an eine GroKo noch am Wahlabend. mehr

Fr, 02/09/2018 - 17:27
[empty]

Ich fände es toll, wenn man die CSU bundesweit wählen könnte. Die AfD ist keine Alternative und für viele zurecht nicht wählbar. Eine bundesweite, bügerlich-konservative Partei wäre ein Gewinn und wür mehr

Fr, 01/05/2018 - 09:08
[empty]

Die Landflucht existiert nicht mehr. Die deutsche Bevölkerung verläßt die Großstädte. Die Städte wachsen nur noch wegen der Zuwanderung aus dem Ausland. http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/immobili mehr

Fr, 01/05/2018 - 09:02
Seite 1 / 26