Harmlos01

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Harmlos01

[empty]

Also alles wie gehabt: Die wohlhabenden Frauen und reiche Töchter lassen die Sache in Kanada "bereinigen", während die armen entweder zum Viehdoktor müssen, oder die nächste Generation Armutskinder i mehr

Fr, 05/18/2018 - 12:54
[empty]

Böse gesagt handelt es sich höchstens um eine Ausschabeindustrie... mehr

Fr, 05/18/2018 - 12:51
[empty]

Schon Kissinger stellte fest: "Die USA haben keine Freunde, sondern Interessen!" Das gleiche gilt für Feinde. Das vorrangigste Ziel des amtierenden Präsident ist schwer zu erahnen, aber harte Machta mehr

Do, 05/17/2018 - 11:30
[empty]

Die USA tun sich mit ihrem Gebaren einen Bärendienst. Klar werden sie nun ihre Interessen durchdrücken, aber das bleibt nicht folgenlos. Viele Hersteller werden nun nach wegen suchen ihre Abhängigke mehr

Do, 05/17/2018 - 10:37
[empty]

Seien Sie froh über Ellwangen und Bremen. In beiden Fällen hat der Rechtsstaat durchgegriffen. In Ellwangen wurde ein Excempel statuiert und die gleiche Sache wird es wohl nicht wieder geben. Im Bre mehr

Do, 05/17/2018 - 08:18
[empty]

Rechtssicherheit besteht nur und Ausschließlich in der Umsetzung der Gesetze. Das ist die Definition von Rechtssicherheit. Aber bezüglich der Rechtssicherheit ist Deutschland eines der führenden Län mehr

Mi, 05/16/2018 - 17:38
[empty]

Mit Verlaub: In 1.4 haben Sie keine Fakten aufgeführt, sondern prominente Beispiele. Der Unterschied ist, dass zwar in einem Viertel es zu rechtsfreien Zonen kommen kann und dass es einen Steuerhin mehr

Mi, 05/16/2018 - 17:17
[empty]

Nun, das Chaos, welches die USA mit ihren planlosen Interventionen in der Region angerichtet haben erschafft nun einmal ein Machtvakuum Hätte der Iran im Irak nicht interveniert, hätte der IS das Lan mehr

Mi, 05/16/2018 - 16:50
Seite 1 / 297