Harmlos01

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Harmlos01

[empty]

Nein, eine Schulddiskussion ist nicht mühselig und nicht zielführend. Ablenkung von eigenem Fehlverhalten ist sehr wohl verwerflich und wird von Populisten sehr gezielt eingesetzt. Da werden die niede mehr

Fr, 07/20/2018 - 21:55
[empty]

Ich erzähle ihn immer wieder gerne, vor allem, weil er die richtigen ärgert: Ein Banker, ein Mittelschichtler und ein Asylant sitzen an einem Tisch. Auf dem Tisch steht eine Dose mit 20 Keksen. Der B mehr

Fr, 07/20/2018 - 21:12
[empty]

Ich denke Trump hat genug Scheidungserfahrung, um einen entsprechenden Ehevertrag aufzusetzen. Vielleicht musste er nun ein paar Zusatzartikel einfügen, um nicht der erste Präsident mit Scheidung zu w mehr

Fr, 07/20/2018 - 21:02
[empty]

Schade, irgendwie sind mehrere meiner Kommentare hier verloren gegangen und zwar nicht durch Löschung, sondern verschwunden, nachdem sie schon erschienen waren. Außerdem ist mein Kommentar von 2 auf mehr

Fr, 07/20/2018 - 20:56
[empty]

Haben bislang moralisch verwerfliche Dinge Trump geschadet? Grap em by the pussy und ähnliche Sachen werden von seinen Fans offenbar achselzuckend hingenommen und sogar relativiert. Nein, Mr. Trump mehr

Fr, 07/20/2018 - 20:48
[empty]

Interessant? Nur wenn es illegal war. Moralisch verwerfliches zu diesem Präsidenten ist vollkommen sekundär. mehr

Fr, 07/20/2018 - 19:54
[empty]

Viele Muslime sind doch schon jetzt nur auf dem Papier muslimisch. Sobald kein anderer Muslim in der Nähe ist gibt's Weißbier und Currywurst, aber wenn andere dabei sind erzählen sie sich, wie doll si mehr

Fr, 07/20/2018 - 17:34
[empty]

Zeit ist wirklich langsam im Vergleich zu anderen Medien. Da besteht noch etwas Nachholbedarf. Ansonsten: Gute Besserung für die Verletzten mehr

Fr, 07/20/2018 - 16:43
Seite 1 / 340