Harlem

Kommentare von Harlem

[empty]

"Die Nachrichten werden bei WA verschlüsselt von Sender zu Empfänger übermittelt. Peer-to-peer Verschlüsselung. Die Nachrichten abzugreifen bringt also nichts da die Daten nicht ausgelesen werden könn mehr

Do, 08/02/2018 - 19:43
[empty]

"... Denn im Gegensatz zu Werbeanzeigen auf Facebook oder Instagram gibt es in WhatsApp keine öffentlichen Profile oder Likes, woran persönliche Vorlieben abgeleitet werden könnten. ..." Und die Kind mehr

Do, 08/02/2018 - 17:04
[empty]

Ich bezahle für die Zeit und nehme mir daher mal das Recht zur Kritik heraus. Ich will mit gutem Beispiel vorangehen: Getretener Quark wird breit, nicht stark! Die Story ließe sich auch in drei prägn mehr

Do, 08/02/2018 - 12:05
[empty]

"Seit dem Rücktritt von Mesut Özil wird wieder über Integration diskutiert." Wirklich? Vielleicht lebe ich ja in einer Blase, aber kein Mensch in meinem Bekanntenkreis diskutiert über Özil und Integr mehr

Fr, 07/27/2018 - 10:51
[empty]

Ich amüsiere mich immer, wenn das tolle Fahrradklima in den Niederlanden als Vorbild propagiert wird. Ich bin häufig genug in Amsterdam und Den Haag unterwegs - mit Fahrrad und Auto - und erlebe dort mehr

Mi, 07/25/2018 - 21:46
[empty]

Das Problem ist in der Tat vielschichtig. Daten sind keine Sache, sondern häufig ein Teil unserer Privatsphäre. Eine testamentarische Aufteilung des Vermögens sagt noch nichts darüber aus, ob und wen mehr

Do, 07/12/2018 - 07:31
[empty]

"Menschenleben sind den Politikern nicht so wichtig wie Profite. Wir wissen für wen die Politik arbeitet. Jedenfalls nicht für die Bürger. Es werden eben Tote in Kauf genommen." Dieser Kommentar fäll mehr

Di, 07/10/2018 - 19:26
[empty]

Doch, ich will sogar sehr viel mehr Berichterstattung über das Geschäftsgebaren von Google & Co - insofern ist der Artikel tatsächlich wichtiger denn je. Meine überschaubare Empathie bezieht sich auf mehr

Mi, 07/04/2018 - 15:27
Seite 1 / 22