Harlem

Kommentare von Harlem

[empty]

Des Andern Brot schmeckt wie Kuchen. mehr

Di, 06/19/2018 - 11:13
[empty]

Richtig so. Privat fliege ich nur noch, wenn ich mir Business Class leisten kann, sonst fliege ich eben nicht. Und beruflich verzichte ich innerhalb D vollständig aufs Fliegen und nehme nur noch Auto mehr

So, 06/17/2018 - 14:49
[empty]

Willkommen im System. Die Flüchtlinge kommen in ein Land, in dem Diskriminierung von Hilfsbedürftigen üblich ist. Versuchen Sie mal als Kassenpatient auf dem Land oder mittelgroßen Städten einen Facha mehr

Fr, 06/15/2018 - 18:39
[empty]

Kleinlich und peinlich. Und nebenbei viele verpasste Chancen, den Herren mal so richtig ins Schienbein zu grätschen. mehr

Do, 06/14/2018 - 16:24
[empty]

Wenn Zeitungen zukünftig auf Bewegtbilder verzichten, wäre das in der Tat ein echter Gewinn! mehr

Do, 06/14/2018 - 15:42
[empty]

Ich bin selbst so ein Typ Schwiegervater und finde, dass die Story aus dem prallen Leben geschöpft ist :-)=) Im übrigen gehört dieses Werkzeug als Gimmik in die Vitrine und sollte keinesfalls als Wer mehr

Do, 06/14/2018 - 13:38
[empty]

Herr Hofreiter vertritt die Interessen von 8,9% der Deutschen Wähler. Er hat das Recht, irgendetwas schlecht zu finden oder irgendetwas zu fordern. So sind halt die Regeln und ich finde, das sollte ma mehr

Di, 06/12/2018 - 15:57
[empty]

„Doch was meint Freiheit, wenn sie der Fuchs vorm Hühnerstall fordert?“ Ein entlarvender Vergleich, der zu Mauer und Stacheldraht passt. Die Hühner sollen doch froh sein, dass ein fürsorglicher Schla mehr

Fr, 06/08/2018 - 11:10
Seite 1 / 20