Hans Peter S.

Kommentare von Hans Peter S.

[empty]

Sie wissen so gut wie jeder andere, dass man Geheimdiensten nur in den aller seltensten Fällen etwas nachweisen kann. Und weshalb Russland so oft im Verdacht steht? Weil alles nach bekanntem Muster mehr

Mi, 07/18/2018 - 23:27
[empty]

Schweden ist mir deutlich zu restriktiv. Missbrauch ist einfach extrem einfach. mehr

Mi, 07/18/2018 - 23:09
[empty]

Im Internet kursiert ein witziges Video über Trumps Besuch bei der Queen, er benimmt sich im übrigen relativ logisch. Zumindest seinem Selbstverständnis folgend, die USA ist Schutzmacht Europas und d mehr

Mi, 07/18/2018 - 18:24
[empty]

Das ist auch logisch, ein frischer Bachelorabsolvent ist in dem Beruf einfach nicht so gut wie ein ausgebildeter, eventuell auch noch weitergebildeter mit mehreren Jahren Praxis. Das kann er auch gar mehr

Mi, 07/18/2018 - 18:00
[empty]

Momentan ist Tesla noch keine Konkurrenz für Deutsche Autobauer, dafür ist die Firma einfach deutlich zu klein. Sie meisten Patente in der Eleltromobilität liegen nach wie vor bei Deutschen Autobauer mehr

Mi, 07/18/2018 - 10:19
[empty]

Und ihre Quelle zeigt, dass das Wachstum unter Obama im Jahr 2015 sogar noch höher war. Das bedeutet wohl, dass er einen ziemlich guten Laden geerbt hat. mehr

Mo, 07/16/2018 - 01:18
[empty]

Ohh dann sind sie aber einer großen Verschwörung der UN auf der Spur. Das Oberste Israelische Gericht ist ebenfalls involviert, es scheint mir als wäre das Oberste Israelische Gericht mit antisemitisc mehr

So, 07/15/2018 - 18:09
[empty]

Es ist aber leider so, dass die Gebiete um das heutige Israel während der Herrschaft der Araber am friedlichsten waren. Vor allem unter den ersten arabischen Großreichen, die Religionen waren keinesw mehr

So, 07/15/2018 - 18:05
Seite 1 / 136