Hanna_M

Name:
Hanna M.

Meine Interessen

Bücher:
1984 (George Orwell), Elementarteilchen (Michel Houellebecq), Women (Charles Bukowski), Steppenwolf (Hermann Hesse), Ein Tag im Leben des Iwan Denissowitsch (Alexander Solschenizyn)
Film/TV:
Papillon
Musik:
Indie/Alternative/Rock
Kunst:
Richter, Kandinsky
Hobbies:
Das gute Leben. Oben ohne (das Auto ;)) durch Südtirol und den Schwarzwald düsen, Literatur, Netflix (and chill ;)), reisen, kochen, meine Meinung ausdrücken (gibt zum Glück auch noch Staaten, die dieses Recht beschützen), mich über die ZEIT amüsieren - betreutes, unkritisches Beklatschen gilt hier wohl als Endziel :) Pro Frauenrechte und somit islamophob.

Mein Kurzporträt

Über mich:

M. Sc. in Psychologie, Investorin und Analystin, Chatham House und IHIQS Member. Seit Sommer 2017 mitsamt Familie in Tromsø, Norwegen lebend.

Anhängerin des klassischen Liberalismus.

Dieses (mögliche) Zukunftsszenario wurde 2016 in Kooperation der Alfred Herrhausen Gesellschaft und der Frankfurter Allgemeinen Zeitung von Experten aus vielen relevanten Bereichen (Innenministerium, Auswärtiges Amt, LKA, NGOs, BAMF, diverse Stiftungen sowie Universitäten im In- und Ausland) erstellt:ausgearbeitet: https://www.alfred-herrha...
Unser Flieger ging allerdings erheblich früher.

Kommentare von Hanna_M

[empty]

Setzen Sie das mal durch bei 40+ Familienangehörigen, ohne dass dabei die Notaufnahme zerlegt wird. mehr

Mo, 07/16/2018 - 13:12
[empty]

War in Pforzheim (Städtisches Klinikum) nicht anders. mehr

Mo, 07/16/2018 - 13:09
[empty]

Das erklärt auch Putins Abwesenheit bei den WM-Spielen. Undercovereinsatz mit angeklebtem Schnauzer und dem Nervengift im Handgepäck. mehr

Fr, 07/13/2018 - 20:49
[empty]

Ich finde es erfreulich, dass hier völlig objektiv und ohne Wertung die Begriffe beleuchtet wurden und z.b. beim Kommentar zu "Gastrecht" die neue Rechte a la Merkel oder Wagenknecht entlarvt! mehr

Fr, 07/13/2018 - 16:17
[empty]

Naja, vor 75 Jahren war man in gro§en Teilen Europas (nicht in Berlin, bersteht sich) wohl ganz froh, dass der Russe seinen Kopf hingehalten hat. mehr

Fr, 07/13/2018 - 10:13
[empty]

Herr Bedford-Strohm war für mich einst das Zünglein an der Waage, endgültig aus der Kirche auszutreten. Insofern sehe ich das Wirken dieses Herrn, der inzwischen ja sein Glück eher im politischen Bere mehr

Fr, 07/13/2018 - 00:10
[empty]

Vielen Dank für die Hintergrundinfos! mehr

Di, 07/10/2018 - 15:17
[empty]

Danke, es ist gut zu wissen, dass es noch Leser gibt, die die journalistische Arbeit übernehmen. mehr

Sa, 07/07/2018 - 15:32
Seite 1 / 179