Hannah L.

Kommentare von Hannah L.

[empty]

Einfach ein Beispiel an Phoenix nehmen, die Runde abends nach Zehn, oder am Presseclub mit Nachfrage..., oder mal googeln, wie in älteren Fernsehzeiten so diskutiert wurde...! Die TalkSHOWS haben Show mehr

Sa, 06/23/2018 - 15:25
[empty]

Sehr guter Artikel! Nur eins fällt schwer...., für die lange Zeit, die es noch dauert, bis ansatzweise erreicht sein wird, was der Autor zu Recht fordert: die moralischen Krümmungen nachzuvollziehen, mehr

Mo, 06/18/2018 - 11:52
[empty]

Als überzeugter Europäer war mir nicht bewußt, daß Frau Merkel 2013 auf Europa gesetzt hätte?! Mit wie vielen europäischen Ländern hat sie sich denn abgesprochen damals? Das war doch das Dilemma, daß mehr

Mo, 06/18/2018 - 11:11
[empty]

Lange schon gibt es das Institut Solidarische Moderne, eine Art Denkbewegung von Menschen aus linken, grünen und sozialdemokratischen Milieus. Also gar nicht so neu die Idee. Ja, wir brauchen eine eur mehr

Do, 06/14/2018 - 19:41
[empty]

Personalmangel, der hingenommen wird ohne Substantielles dagegen zu unternehmen, ist, in wesentlichen gesellschaftlich-politischen Feldern ein systematisches Fehlverhalten seitens der Politik! Das geh mehr

Do, 06/14/2018 - 19:16
[empty]

Ein Kind wird geboren, ein neuer Mensch auf der Welt..., welche Freude für viele! Dieser Mensch, genau dieser, dieses mit Freude empfangene Kind, wird eines Tages alt sein und sterben - ob seines Alt mehr

Do, 06/14/2018 - 19:06
[empty]

Ja und Nein. mehr

Mo, 06/04/2018 - 06:55
[empty]

Intellektuell bemühte Flickschusterei, dieser Artikel! Dann noch bebildert mit "Mädchen in Uniform", sorry, peinlich! mehr

So, 06/03/2018 - 07:58
Seite 1 / 24