hampelman

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hampelman

[empty]

Warum genau würde er passen? Einfach nur weil er jung ist? Beim VfB hat er ziemlich abwartenden, fast ängstlichen Fußball spielen lassen. mehr

Mi, 05/16/2018 - 14:31
[empty]

Und warum ist es im einen Fall gerechter als im anderen? Man könnte das Spiel auch zum Ende hin regeltechnisch zunächst "unterbrechen" und das Ende mit dem Verlassen des Feldes durch den Schiedsrichte mehr

Mi, 05/09/2018 - 23:44
[empty]

Ansonsten: gut auf den Punkt gebracht. Bleibt die Frage: kann der VAR dann wider weg? Oder gibt es irgendeine Form, in der er eine sinnvolle Ergänzung sein kann? Eine Überlegung: keine Schiris in Köl mehr

Mi, 05/09/2018 - 16:31
[empty]

Als Ergänzung zum "Tschernobyl des Videobeweises": ein Schlusspfiff wäre endgültig gewesen, im Gegensatz zum Halbzeitpfiff. Auch da kann doch keiner, der mit "Gerechtigkeit!" argumentiert sinnvoll beg mehr

Mi, 05/09/2018 - 16:30
[empty]

Ich weiß ja nicht, ob man Roy Keane, der einem Gegenspieler absichtlich das Knie zertrümmert hat, hier als Vorbild nennen muss. Ich finde das Trikotausziehen nach Toren albern. Ich fand z.B. Ronaldo mehr

Do, 04/12/2018 - 19:20
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 04/12/2018 - 15:45
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Beleidigungen. Danke, die Redaktion/mz mehr

Do, 04/12/2018 - 13:30
[empty]

Es gab schon Schiedsrichter, die härtere Zweikämpfe nicht abgepfiffen haben. Es gab aber auch schon Schiedsrichter, die für weniger Elfmeter gegeben haben. Eigentlich nichts, worüber man jetzt so disk mehr

Do, 04/12/2018 - 12:14
Seite 1 / 202