Hamburgerin2.0

36 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hamburgerin2.0

[empty]

2.000 wirklich stramm Rechte in Chemnitz halte ich zahlenmäßig für durchaus realistisch, wenn man das Umland mit einbezieht. In Dortmund waren es wohl ebenfalls ausschließlich Nazis und Hools. Mit den mehr

Sa, 09/22/2018 - 10:39
[empty]

Na ja, berichten sollte man wohl. Ich möchte das wissen. mehr

Sa, 09/22/2018 - 10:34
[empty]

Na na na, malen Sie da nicht etwas schwarz? Es ist immer noch eine Minderheit! Selbst mit der RAF sind wir fertig geworden und die waren auf ihre Art wesentlich intelligenter! mehr

Sa, 09/22/2018 - 10:22
[empty]

Das ist doch Quatsch! Ab September 2015 wurde etwas euphorisch über die "Willkommenskultur" berichtet, das ist richtig. Das deckte sich aber durchaus mit der Mehrheitsmeinung in der Bevölkerung. Der mehr

Sa, 09/22/2018 - 10:06
[empty]

Die Jusos waren immer sehr aktiv und hatten teilweise auch konträre Positionen zur Rest-SPD. Die SPD hatte seit ihrer Gründung unterschiedliche Parteiflügel, weswegen innerparteiliche Diskussionen auc mehr

Sa, 09/22/2018 - 09:39
[empty]

Die Rechtsextremisten glauben momentan tatsächlich, sie könnten eine nationale Revolution anzetteln. Die sind fanatisiert, da hilft nix mehr außer konsequente Polizei- und auch Geheimdienstarbeit, ähn mehr

Sa, 09/22/2018 - 09:34
[empty]

Ich möchte mal etwas Allgemeines anmerken: Nur weil jemand jünger ist als der Parteidurchschnitt heißt das ja nicht, dass er nicht mitreden darf. Wir alle und alle Parteien sollten froh über möglichst mehr

Sa, 09/22/2018 - 09:18
[empty]

Ich möchte mal etwas Allgemeines anmerken: Nur weil jemand jünger ist als der Parteidurchschnitt heißt das ja nicht, dass er nicht mitreden darf. Wir alle und alle Parteien sollten froh über möglichst mehr

Sa, 09/22/2018 - 09:10
Seite 1 / 1081