Halbgasfahrer

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Halbgasfahrer

[empty]

@Redaktion „...und Sportler ihr Vermögen. Die Veröffentlichung ...“ mehr

Fr, 04/27/2018 - 05:09
[empty]

Erst Schwarz/Weiß-Malerei gegen Trump anprangern und dann Putin tiefschwarz anpinseln. Witzig. mehr

Di, 04/17/2018 - 07:40
[empty]

Ich hätte ein halbes Jahr freiwillig und ein halbes Jahr unfreiwillig Zeit für mein Kind. Und im Nachhinein würde ich diese Zeit nicht für 1.000.000,00 € eintauschen. Auch wenn die genannten Beispiel mehr

Fr, 03/30/2018 - 19:35
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 03/28/2018 - 09:58
[empty]

Eine Weltreligion unterscheidet sich in NICHTS von einem Stammesritus. In einer aufgeklärten Gesellschaft sollte keines von beiden dazu berechtigen Kleinkinder zu verstümmeln. Wer einen Bund mit Runpe mehr

Di, 03/27/2018 - 00:31
[empty]

Man kann auch auf Augenhöhe GridGirls schön finden. Genauso wie man andere auf Augenhöhe betrachtet hässlich finden kann. Und hoffentlich auch noch darf. mehr

Sa, 03/24/2018 - 01:37
[empty]

Falsch. Sie wären weniger reich, aber nicht ärmer. Armut bedeutet verkürzt der Mangel die Grundbedürfnisse zu decken. Das trifft in ihrem Beispiel nicht zu. mehr

Mi, 03/21/2018 - 15:04
[empty]

Sie setzen „Unzufriedenheit“ und „Rassismus“ auf die selbe Gefahrenstufe für Demokratie? Ein echter Demokrat darf also nicht unzufrieden sein? Klingt irgendwie auch schon ein bisschen Totalitär, oder mehr

Do, 03/15/2018 - 07:50
Seite 1 / 64