halbBiohalbTech

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von halbBiohalbTech

[empty]

.... haben keine Arbeit geleistet. Hätte man Themenklau betrieben, so wie bei den Piraten, dann wäre die AfD schon weg. Dabei hätte man nicht einmal fiese Dinge tun müssen.Der Zustand von vor ein paar mehr

Fr, 09/21/2018 - 06:53
[empty]

Man schaut sich ein paar der Politiker nochmal genauer an, die in den letzten Jahren weggemobbt wurden, weil sie eine Gefahr für die Kanzlerin darstellten. mehr

Mi, 09/19/2018 - 21:19
[empty]

Man könnte sogar sagen, dass es noch schlimmer ist. Frau Merkel hat ja Herrn Seehofer verboten etwas effektives gegen die ungesteuerte Migration zu unternehmen. Mit der Drohung, dass er gefeuert wird, mehr

Sa, 09/15/2018 - 17:30
[empty]

Vielleicht sind es aber auch Gülen-Anhänger, die gegen den Willen des Herrschers gehandelt haben und deswegen bald ein neues Zimmes für die nächsten ~10 Jahre bekommen. mehr

Do, 09/13/2018 - 13:23
[empty]

Es gibt allerdings sehr sehr viele Menschen, die gerne hier leben würden. Also mehr Menschen, als jetzt hier leben. Wenn wir also wollen, dass unser Land lebenswert bleibt dürfen wir nicht jeden hie mehr

Do, 09/13/2018 - 10:35
[empty]

Es sind Menschen aus dem ganzen Kontinent Afrika nach Europa unterwegs. Wenn wir Routen in die EU frei machen kommen nicht ein paar Millionen, sondern dutzende. Dann wäre es nicht einmal unwahrscheinl mehr

Di, 09/11/2018 - 05:57
[empty]

Das würde die EU zerstören. mehr

Di, 09/11/2018 - 03:41
[empty]

Es gibt verschiedene Listen mit Weltuntergängen. Vor Jahren hab ich mir mal eine angeschaut und ich glücklicher (und alle anderen) hatte zu diesem Zeitpunkt über 50 Weltuntergänge überlebt. Es sind i mehr

Mo, 09/10/2018 - 19:15
Seite 1 / 83