hairy

19 Redaktionsempfehlungen
Name:
probi

Kommentare von hairy

[empty]

"Darum aufs Auto und im Winter aufs Heizen zu verzichten, wäre dann wirklich ehrlich" Jaja, das beliebte Entweder-alles-boycottieren oder garnichts... das kommt immer von denen, die ihre Bequemlichke mehr

So, 06/24/2018 - 11:47
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 06/24/2018 - 11:13
[empty]

Meines Wissen unterscheidet sich die EU von China und den Scheichs durchaus noch, nicht wahr? mehr

Sa, 06/23/2018 - 21:41
[empty]

Das hat gar nichts mit Linksliberalen zu tun, sondern mit den Pflichten, die aus den EU-Verträgen erwachsen. Schön die EU-Vorteile nutzen, das können Italien usw. ganz gut. mehr

Sa, 06/23/2018 - 21:16
[empty]

Eine Luftnummer sind eher die Forderungen, welche beharrlich ignorieren, dass außerhalb Europas keiner genug Geld und Möglichkeiten für diese Lager hat. mehr

Sa, 06/23/2018 - 21:12
[empty]

Sie haben das wohl nicht mitbekommen, aber im Nahen Osten und in Afrika herrschen Armut und Krieg. Und natürlich wollen etwa die Staaten in Nordafrika auch nicht noch mehr Lager, als sie schon haben. mehr

Sa, 06/23/2018 - 21:10
[empty]

"Oder an arroganten Grünenwählern die Papas monatlichen Paycheck mit irgendeiner Lebensleistung verwechseln." Dass Eltern ihre Kinder unterstützen, dürfte nicht nur bei Grünen vorkommen, nicht wahr? mehr

Sa, 06/23/2018 - 10:33
[empty]

" in demokratischem Kontext sei aber hierarchische Führung nicht durchsetzbar" Der war gut. Seit wann gibt es in Demokratien kein Hierarchien mehr? mehr

Fr, 06/22/2018 - 18:18
Seite 1 / 506