hagazussa

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
Manuela Bolla

Mein Kurzporträt

Über mich:

Jahrgang 1957, im sozialen Bereich angestellt und freiberuflicher Personalcoach. Ich nutze diese Seite als Möglichkeit, meine Ansichten zu mir wichtigen Themen zu vertreten. Ich nutze sie nicht als Diskussionsforum - das bleibt der persönlichen Auseinandersetzung vorbehalten, auch wenn ich die Reaktionen auf meine Kommentare selbstverständlich lese.

Kommentare von hagazussa

[empty]

Es ist niederschmetternd, dieses Wahlergebnis. Zusammen mit den Rechtsradikalen ergibt sich ein Stimmenanteil von bald 80% in dem Land. Was soll das werden, frage ich mich. Welches Signal wird da nach mehr

Mo, 04/09/2018 - 19:10
[empty]

Bravo, es wird Zeit, dass Männer ihren Pornokonsum reflektieren und vor allem miteinander diskutieren. Mutig finde ich beim Autor seine unter die eigene Oberfläche gehende Analyse und seinem Fazit, d mehr

Do, 04/05/2018 - 13:39
[empty]

Flixbus hat sie wohl alle geschluckt, die anderen Busanbieter. Im Sinne von Auswahlmöglichkeiten ist das sicher nicht gut für die Fahrgäste, schauen wir mal, wie die sich ihre Dominanz zu Nutze machen mehr

Mi, 04/04/2018 - 21:29
[empty]

Es ist so schade, dass gute Ideen immer gleich ins Abseits gestellt werden! Was spricht denn dagegen, schwer in den sog. "Ersten Arbeitsmarkt" zu vermittelnde Menschen in einen "Kommunalen Arbeitmarkt mehr

Mi, 04/04/2018 - 20:59
[empty]

Klar, die Despoten sind sich einig darüber, einen weiteren Despoten an der Macht zu halten. Aber wie kommen sie darauf, dass so etwas wie Frieden eintreten wird? Glauben die wirklich ihr eigenes Gered mehr

Mi, 04/04/2018 - 20:45
[empty]

Neue Aufgaben, wie zum Beispiel "Digitalisierung" oder andere Zuschnitte in Ministerien brauchen auch mehr Personal - so weit, so gut. Aber auch mir stellt sich die Frage, ob das alles in diesem Umfan mehr

Mi, 04/04/2018 - 20:27
[empty]

Beispiel Türkei: mehrmals war ich dort, das erste Mal zu einer Studienreise 2005. Ein wunderschönes Land mit aufgeschlossenen Menschen habe ich erleben können, eine Stimmung voller Betriebsamkeit und mehr

Do, 03/22/2018 - 19:51
[empty]

Ja, die Definition von Armut ist von Lebensrealitäten abhängig - eine Studentin oder ein Student definiert sich mit 1000€ monatlich anders als eine Alleinerziehende. Davon abgesehen liegt der Hartz-Re mehr

Mi, 03/21/2018 - 21:27
Seite 1 / 74