hafensonne

49 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hafensonne

[empty]

"Der hatte ja 6 Sekunden die Hände nicht am Steuer." Genau das behauptet Tesla doch aber nur. Typische Nebelkerze, einfach mal ne Behauptung in die Welt setzen, und alle plappern es nach, als wenn da mehr

Sa, 04/14/2018 - 16:10
[empty]

Bei der betreffenden Polizeiwache war das allerdings schon der dritte Todesfall innerhalb weniger Jahre, da sollte man schon mal genauer hingucken. mehr

Fr, 04/13/2018 - 19:21
[empty]

"Ein Nicht-Gewohnheitstrinker ist ab einem hohen Blutalkoholspiegel nicht mehr dazu in der Lage, das zu tun, was die Polizisten ausgesagt haben." So ein Unsinn. Selbst stocknüchtern würde man es wohl mehr

Fr, 04/13/2018 - 19:19
[empty]

"Aber dass Polizisten einen Gefangenen einfach so anzünden, ist nicht naheliegend und daher unwahrscheinlich." Einfach so wahrscheinlich nicht. Vermutlich war er schon tot - warum auch immer - und da mehr

Fr, 04/13/2018 - 18:08
[empty]

"Zumindest diese These müsste doch falsifizier- oder verifizierbar sein." Soweit ich weiß, gab es vor kurzem einen (anerkannten und fähigen) Gutachter, der zu dem Schluss kam, dass die Selbstverbrenn mehr

Fr, 04/13/2018 - 18:00
[empty]

"Man kann keine These zweifelsfrei belegen, geschweige denn einen Täter namhaft machen." Steiler Kommentar. Was man bislang wirklich nicht belegen konnte, ist, wie sich Jalloh in gefesseltem und alko mehr

Fr, 04/13/2018 - 17:59
[empty]

"Hier sollte man aber so fair sein, anzuerkennen dass es zwar keine Strafrechtliche Konsequenzen gab aber, wenn ich mich richtig erinnere, eine Entschädigung für die Hinterbliebenen und ein persönlich mehr

Mi, 04/11/2018 - 17:17
[empty]

Die Walnuss hat Frau Raether im deutschen Bananenbrot gefunden, nicht in ihrem Rezept. mehr

Mi, 04/11/2018 - 13:54
Seite 1 / 972