Hafensänger

16 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hafensänger

Kommentare von Hafensänger

[empty]

In diesem Fall ja. mehr

Di, 07/10/2018 - 15:12
[empty]

In diesem Fall hat der gute Mann aber nur seinen Auftrag als Botschafter, nämlich die Kommunikation zwischen den Regierungen, wahrgenommen. Hier geht es ja auch nicht um seine eigene Meinung, sein Sen mehr

Di, 07/10/2018 - 07:44
[empty]

Wäre es nicht schon lange an der Zeit gewesen, die aktive Unterstützung des Terrorregimes in Saudi-Arabien zu unterbinden? Warum immer auf einem Auge blind? Nur, weil Ihnen die einen Terroristen recht mehr

Di, 07/10/2018 - 07:25
[empty]

Herr Lucke hat leider überhaupt nichts erklärt. Er hat lediglich etwas schlaumeierisch versucht, das rechtsextreme Potential Deutschlands für seine Neidkampagne zu heben und damit die braunen Geister mehr

Di, 07/10/2018 - 06:56
[empty]

Nein, das hier wäre der falsche Anlass. Hier vertritt der US-Botschafter mit Sicherheit die Interessen der US-Regierung gegenüber Deutschlands Regierung. Das ändert zwar nichts daran, dass ich diese H mehr

Di, 07/10/2018 - 06:11
[empty]

Selbst, wenn es so wäre: Finden Sie nicht, dass der Zusammenhalt Europas gerade uns Deutschen schon aus rein eigennützingen Gründen etwas wert sein sollte? Und dass die Milchmädchenrechnungen des Bern mehr

Mo, 07/09/2018 - 07:54
[empty]

Ich wollte darauf hinaus, dass ich z.B. den Nationalsozialismus für eine Art Religion halte, den Atheismus aber nicht. mehr

Mo, 07/09/2018 - 06:10
[empty]

Ja. Ist Atheismus eine Ideologie? Ich meine nein. mehr

So, 07/08/2018 - 20:47
Seite 1 / 434