Hafaniaras

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hafaniaras

[empty]

Wo das in der zitierten Passager steht? Zwischen den Zeilen natürlich, da wo seine Unterstützer selektiv nicht hingucken. Als Erklärung: Gauland macht mit ihrer zitierten Passage da weiter wo er aufg mehr

Fr, 06/08/2018 - 04:11
[empty]

Dass der Mann eloquent ist und ein großes Vokalbular hat, ist keine Neuigkeit. Aber auch ein studierter Rechtsextremer ist ein Rechtsextremer. Der Beitrag liest sich locker wie ein "Die Nazis waren s mehr

Do, 06/07/2018 - 12:19
[empty]

Hazze meine Account eigentlich auf Eis gelegt weil mir der "Diskurs" hier im ZeitOnline zu polarisiert und reflexartig wurde. Jetzt muss ich aber doch nochmal meinen Senf dazugeben. Ich hab das Gefü mehr

Do, 06/07/2018 - 10:20
[empty]

Für selbstgekochtes Essen braucht man dann aber zusätzlich noch Zeit, Küchenausrüstung und Kocherfahrung. Alles Dinge die immer weniger vorhanden sind, je weniger privilegiert man ist. Frau Klöckner mehr

So, 05/06/2018 - 15:01
[empty]

"Im März hatte Erdoğan das türkische Wahlrecht geändert und Wahlbündnisse möglich gemacht" Das war wohl mal wieder ein Schuss in den Ofen. mehr

So, 05/06/2018 - 01:00
[empty]

„Es ist und bleibt eine krude Verschwörungstheorie solange es keine substantiellen Beweise gibt die dafür sprechen.“ Oh bitte nicht anstacheln, gleich gibt es die ganze Liste von Thermitspuren über g mehr

Do, 05/03/2018 - 18:36
[empty]

Hui, das war ja mal ein richtiger deep dive in die RT-Echokammer. Da muss ich mich erstmal sammeln. Also erstmal verbietet das NetzDG nur Äußerungen im Internet, die auf der Straße auch verboten sind mehr

Do, 05/03/2018 - 18:28
[empty]

So wie Russland gerade außenpolitisch agiert können sie sich sicher sein, dass man liebend gern mehr Geld ins Militär investieren würde. Wenn es denn da wäre.... Bei einem Rückgang im BIP um die Hälf mehr

Mi, 05/02/2018 - 08:47
Seite 1 / 181