Haagen

Kommentare von Haagen

[empty]

"Der Fehler liegt darin, eine Person (oder Gruppen) für eine Verfehlung zum Hauptthema zu machen. Mir als Fan der deutschen Nationalmannschaft ist es Wurst, mit welchem Politiker sich jemand ablichtet mehr

Fr, 07/20/2018 - 16:53
[empty]

"Eine Partei wie die CSU hat doch viel mehr Möglichkeiten die Forderungen durchzusetzen sie muss nur glaubwürdig vertreten." Das ist im Bündnis mit der Merkel- CDU aber nicht so einfach. Hier steckt mehr

Do, 07/19/2018 - 14:02
[empty]

Warum sollte es für den Innenminister am 15.10. soweit sein, sind doch Landtagswahlen? mehr

Mi, 07/18/2018 - 20:09
[empty]

"Nein darüber muß nicht gesprochen werden. Wenn die Menschen hier sind und eine Behandlung benötigen, dann ist das eben so." So einfach ist es nicht. Aufrund der unterschiedlichen Gesundheits- syste mehr

Di, 07/17/2018 - 17:06
[empty]

"Deutschland 2018. Wir haben einen Bundestag in dem ganze Fraktionen nichts schlechtes daran finden können, dass ein Ministerium, also die Regierung, sich nicht darum schert, was ein Gericht entsche mehr

Mo, 07/16/2018 - 11:02
[empty]

Ich frage mich, was senden wir eigentlich für Signale in die Welt? All ihr verbliebenen IS- Terroristen kommt nach Deutschland, beantragt Asyl. Macht euch keine Sorgen, den selbst wenn euer Antrag ab mehr

Mo, 07/16/2018 - 09:27
[empty]

"Asylanspruch hat mit Integrationsbereitschaft juristisch wenig bis nichts zu tun." Das sehe ich auch so. Ich finde die Vergabe eines Bleiberechts nach Integrations- bereitschaft zudem auch moralisch mehr

So, 07/15/2018 - 15:44
[empty]

Also mit Verlaub, aber um nach Afghanistan abgeschoben zu werden, muss man schon einiges auf dem Kerbholz haben. M. W. geht es hier zumeist um Schwerstkriminelle und Gefährder. Und ich habe kein Prob mehr

Fr, 07/13/2018 - 22:07
Seite 1 / 60