hühnersuppe

13 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Bad Aibling

Kommentare von hühnersuppe

[empty]

"Die beiden seien weiterhin gute Botschafter für Integration." Leute, die offen Propaganda für Politiker ihrer Herkunftsländer betreiben? Echt jetzt? Ich finde, es reicht, wenn sie einfach gut genu mehr

So, 05/20/2018 - 20:12
[empty]

"Muss man als Türke unbedingt eine Deutsche heiraten um akzeptiert zu werden?" Wenn ich als Familie dauerhaft woanders einwandere, sollte ich mich mit dem Gedanken anfreunden können, dass meine Kind mehr

Sa, 05/12/2018 - 22:53
[empty]

" Es ist bei allen ausländischen Gruppen im Ausland mehrheitlich so." Nö. In den USA heiraten z.B. die Hälfte aller Juden Andersgläubige, wie es hiesig aussieht, weiß ich nicht. Was man von den Musl mehr

Sa, 05/12/2018 - 22:40
[empty]

"Afet Blaczyk kommt aus einer modernen türkischen Familie, wie es sie tausendfach in Deutschland gibt." Was ist "modern" an einer Familie, die gegenüber einem Partner aus der Kultur und Gesellschaft, mehr

Sa, 05/12/2018 - 19:34
[empty]

"Auch vor dem Hintergrund sollte die Bundesregierung ihre Pläne für Ankerzentren noch einmal grundsätzlich überdenken." Unsinn: Gerade diese Ereignisse zeigen, dass Ankerzentren dringend notwendig s mehr

Do, 05/03/2018 - 21:57
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/kno mehr

Mo, 04/30/2018 - 08:54
[empty]

Es gibt amerikanische Großstädte, in denen die Wahrscheinlichkeit, durch Gewalt ums Leben zu kommen, vergleichbar oder höher ist als in Afghanistan. mehr

Mo, 04/30/2018 - 08:47
[empty]

"Doch im Februar erhielt die Familie einen Brief von der Ausländerbehörde. Der Asylantrag von Amira Magomadova wurde abgelehnt. Sie hat Widerspruch eingelegt." So sehr man sich das in diesem Fall and mehr

Mo, 04/30/2018 - 08:43
Seite 1 / 133