hühnergott

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von hühnergott

[empty]

Und der Artikel beschreibt hier zwei prominente Beispiele: "...wenn niemand mehr Einspruch gegen intelligente Stromzähler oder die Blackbox im Auto erheben darf, weil die erhobenen Daten dem Umweltsc mehr

Mo, 03/26/2018 - 14:36
[empty]

OK, zu hässlich ist ja ein zumindest gegenüber Männern noch unbeschadet zu erhebender Vorwurf. Wenn ich diesen Vorwurf im kleinen Kreis erhebe, geschenkt. Enttäuscht bin ich nur von verschiedenen Medi mehr

Do, 03/08/2018 - 15:54
[empty]

Nein, Herr Heuser, nicht die Chlorhühnchen waren das Problem, die Schiedsgerichte waren es. Nur waren die TTIP Gegner eben nicht ungeschickt, sie benutzten erfolgreich ein unbedeutendes aber emotional mehr

Do, 03/08/2018 - 14:48
[empty]

Eine Partei, die es sich offensichtlich leisten kann, ihren aktuell beliebtesten und bekanntesten Politiker abzusägen, der geht es dann doch zu gut. Gabriel wurde und wird seit Jahren insbesondere aus mehr

Do, 03/08/2018 - 13:00
[empty]

Die Bahn sucht zum Teil händeringend Personal, u. A. Lokführer. Die Flixbus Subunternehmen suchen zum Teil händeringend Busfahrer. An der tollen Bezahlung wird es nicht liegen. Der Wettbewerb wird hie mehr

Mi, 03/07/2018 - 20:46
[empty]

Da haben Sie recht, meine Vermutung war nicht Datenbasiert. Danke für den Hinweis. Aber auch danke dafür, dass Sie dies in normal sachlichem Umganston getan haben. Wird leider immer seltener. mehr

Di, 02/20/2018 - 13:11
[empty]

Vielleicht hat es auch mit der Verfügbarkeit von Fachkräften zu entsprechendem Preis zu tun. Da stechen dann München (hohes Lohnniveau bei vorhandensein von vielen Fachkräften aber niedrige Arbeitslos mehr

Mo, 02/19/2018 - 15:21
[empty]

Meine Frau hat ihren Namen behalten. Ich hätte auch ihren angenommen, wurde aber nie gefragt. Als das erste Kind kam, mussten wir uns für einen Familiennamen entscheiden. Den haben wir ausgewürfelt. M mehr

Di, 02/13/2018 - 00:09
Seite 1 / 73