Hückel-Ra

Name:
Rainer Hückel
Wohnort:
04177 Leipzig
Jahrgang:
24.07.1945

Artikel von Hückel-Ra im früheren Leserartikelblog

Sind Windkraftanlagen oder PS-Boliden gerecht?

Diejenigen, die sich PS-Boliden leisten können werden auch noch vom Steuerzahler subventioniert, wenn sie Windkraftanlagen errichten und betreiben. Zu allem Übel sind diese abgefassten Subventionen so mehr
Mo, 03/28/2011 - 18:44

Kommentare von Hückel-Ra

[empty]

Bringen Sie da nicht was völlig durcheinander? Oder haben Sie Ihre ganz eigene Ausdeutung des Denglisch-Begriffs "Rockerclan"? Die schlimmen "Identitären", sind die auch ein Rockerclan? Na ja, zur Ver mehr

Di, 07/10/2018 - 15:34
[empty]

Das mit den "ausgewählten" Befragten! Also mich hat noch nie einer befragen wollen zu solchen Themen. Wieso eigentlich? Offensichtlich scheinen die Befrager im Voraus schon zu wissen wen sie mit welch mehr

Fr, 06/15/2018 - 14:43
[empty]

Die gesteuerten Polit-Quatschrunden im Öffentlich Rechtlichen habe ich mir schon vor langer Zeit restlos abgewöhnt anzuschauen. Gegenwärtig konsumiere ich mit wachsenden Interesse Parlamentsdebatten z mehr

Do, 06/14/2018 - 14:19
[empty]

Na ja, offenbar muß da noch systemkonformes Personal requiriert werden. Und die Aufgaben werden ja immer komplizierter durchs Politführungspersonal aus berlin. Man denke da z.B. nur an den vorgesehene mehr

Do, 05/10/2018 - 18:22
[empty]

Tja, wo soll das Ganze noch enden? Und die immensen Kosten die der steuergeldererwirtschaftende deutsche "Normalo" für dieses Asylgewese erarbeiten muß. Wäre es nicht wirklich viel sinnvoller, die fin mehr

Do, 05/03/2018 - 11:36
[empty]

Solche Statistiken passen aber überhaupt nicht ins systemmediale Gefüge Deutschlands. Na ja, bei uns in Sachsen sollen ja auch die Gefängnisse übervoll sein durch solche Zuwandernden. Und das bei dem mehr

So, 04/29/2018 - 19:01
[empty]

Ach ja, und wieder wird sich der Stammtisch mit seinen "Vorraussagen" voll bestätigt sehen. Da helfen auch keine noch so detailierten medialen Erklärungsversuche. Tatsachen können aber auch so grausam mehr

So, 04/29/2018 - 13:59
[empty]

Na hoffentlich ist das diesmal wenigstens eine die Tatsachen wiederspiegelnde Statistik! Und nicht wieder eine für die meinungsbildenden Medien zurechtgestutzte. Denn was man da so hören muß über die mehr

So, 04/22/2018 - 14:13
Seite 1 / 95