Hägar der Dickliche

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Hägar der Dickliche

[empty]

Dieser krasse ZEIT-Mischmasch aus nächstenliebender Empathie für Mitmenschen mit ungewöhnlichen Eigenschaften oder Vorlieben und unverhohlener Kriegsbegeisterung (sofern sie vom Westen ausgeht) schläg mehr

Do, 02/22/2018 - 20:15
[empty]

Ich hatte auf Ihren Beitrag/Einwand geantwortet, aber aus unerfindlichen Gründen wird der Kommentar nicht veröffentlicht. Tut mir leid. :-/ mehr

Di, 02/20/2018 - 19:28
[empty]

Das wird eine präsidiale 'Restlaufzeit' für Frau Merkel. Während sich die K-Aspirantin in der Rolle der Generalsekretärin mit allen inneren und äußeren Gegnern kloppt, um der (großen) Erwartungshaltu mehr

Mo, 02/19/2018 - 16:10
[empty]

Beide geben inhaltlich nichts her (zumindest für mich). Da bleibt ja nur noch das Äußere. mehr

Mo, 02/19/2018 - 12:42
[empty]

Endlich mal eine, die nicht erst von Udo Walz auf Berlin gefönt werden muss. So gesehen macht die CDU echte Fortschritte. ^^ mehr

Mo, 02/19/2018 - 11:39
[empty]

"Es gibt die einen, die fragen: Aber kann der auch Deutsch? Kommt der auch pünktlich? Ist der auch freundlich? Passt der sich an?" (Frau Bien auf Praktikumssuche) Wäre sie Mitarbeiterin einer Arbeits mehr

So, 02/18/2018 - 11:44
[empty]

3,33% (Briefchen vom Kevin, vier Reihen hinter dir) mehr

So, 02/18/2018 - 11:21
[empty]

"...das neue Machtzentrum..." Es ist ein Beispiel, ein Anschauungsstück, eine unverhohlene Demonstration und zugleich ein Brechreiz, wie selbstverständlich der parteiintern unbeliebte und darob jüngs mehr

Sa, 02/17/2018 - 21:01
Seite 1 / 563