Gutsweib

Kommentare von Gutsweib

[empty]

Politik ist überall dort nicht „sexy“ wo es so wirkt als wäre eine Clique am Werk, die nur ihren persönlichen Vorteil sucht und ansonsten völlig prinzipienlos verwaltet statt gestaltet. Das betrifft n mehr

Sa, 05/26/2018 - 07:50
[empty]

So isses Sekt trinken und Wasser predigen. Das ist schon so eine Sache mit der Glaubwürdigkeit mancher Linken. Begründen kann Iglesias das natürlich immer, aber es passt hinten und vorne nicht. mehr

Fr, 05/25/2018 - 20:23
[empty]

Seltsam, seltsam. Nachdem seit Jahrzehnten die EU etwa die Dritte Welt Länder mit äußerst unfairen Handelspraktiken außen vor hält, fällt denen jetzt wo,es sie selber betrifft auf, dass da irgendwas n mehr

Do, 05/24/2018 - 08:05
[empty]

Wer Handlungsfähigkeit zeigen will sollte auch die Frage stellen, war das ein Einzelfall? Zwischen 1000 und 2000 Euro kostete die Antragsteller ein positiver Bewilligungsbescheid. https://www.focu mehr

Mi, 05/23/2018 - 13:42
[empty]

Es sind nicht nur Muslime. Es sind auch immer noch viele Rechte, gut Bürgerliche und was eigentlich erstaunlich ist, vor allem auch sehr viele Linke. Ich fand es immer schon gruselig, wie auch hier im mehr

So, 05/20/2018 - 14:40
[empty]

Ich schrieb ja auch nicht, dass ich diese Strategie für erfolgversprechend halte. Es würde nur Einiges erklären. Gute Wahlergebnisse scheinen die Sozialdemokraten ja seit Jahren nicht mehr zu interess mehr

Sa, 05/19/2018 - 19:25
[empty]

„Familiennachzug für Gefährder, Intersexualität, das ist genau der richtige Weg, um die einstigen Stammwähler im Ruhrgebiet und darüber hinaus zurückzugewinnen.“ Es könnte auch sein, dass die Soziald mehr

Sa, 05/19/2018 - 16:36
[empty]

„Unser Justizsystem muss klar machen, es gibt keinen Strafrabatt für eine schwierige Kindheit.“ Richtig so und bitte auch keinen für Alkohol- oder Drogeneinfluss während der Tat, für eifersuchtsinduz mehr

Fr, 05/18/2018 - 12:11
Seite 1 / 203