Gutmensch1995

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gutmensch1995

[empty]

Mangel an Bedrohungen? Mit dem Internet tut sich ein komplett neues Feld der Kriegsführung auf, da ist es enorm wichtig in Abwehrmöglichkeiten zu investieren. Und wenn die Amis jetzt ausfallen, müss mehr

Do, 07/12/2018 - 10:33
[empty]

Zu Punkt 3: https://www.zeit.de/kultur/film/2018-06/fox-news-donald-trump-migrations... mehr

Do, 07/12/2018 - 10:31
[empty]

1. Trump hat bei seiner Wahl keine Mehrheit bekommen, weder absolut noch relativ. 2. Die Gründe warum Trump gewählt wurde, sind mir wohl bekannt. Er hat vier Probleme angesprochen - ein tatsächliches mehr

Do, 07/12/2018 - 10:30
[empty]

Da haben sie die Phrasen der Brexiteers aber schön auswendig gelernt! Was die enge Bindung an die Amerikaner für Großbritannien für folgen hätte, belommt Mexiko derzeit zu spüren. Aber von russische mehr

Do, 07/12/2018 - 09:48
[empty]

Nach dem Auftritt beim NATO Gipfel passt das Riesenbaby ja ganz gut! Außenpolitik auf Kindergartenniveau, als ob die Briten nicht selber schon genug Probleme hätten... mehr

Do, 07/12/2018 - 09:45
[empty]

Vielleicht in Donalds Phantasiewelt... Die Nordkoreaner haben ihr Nuklearprogramm noch intensiviert. Die Europäer und Kanadier sehen die Amerikaner als Bedrohung und nicht mehr als verlässlichen Verb mehr

Mi, 07/11/2018 - 22:58
[empty]

Manchmal wundert man sich doch echt, wie die Reps in den Vereinigten Staaten so eine Kindergarten-Schau dulden können... Alle sind entweder super tolle Freunde oder erbittertste Feinde für ihn, manch mehr

Mi, 07/11/2018 - 21:50
[empty]

Dann sollte man die Debatte ehrlich führen und sagen, was man problematisch sieht (da hätte ich auch einige Dinge, die mich stören) und nicht eine dpa-Meldungen nach der anderen zu Özil raushauen, der mehr

Mi, 07/11/2018 - 11:02
Seite 1 / 174