Guido65

Kommentare von Guido65

[empty]

Seit Helmut Kohl habe ich mir nicht mehr so dringend den Abgang eines Politikers gewünscht. mehr

Mi, 09/19/2018 - 22:15
[empty]

Es gibt nur ein Problem, das heißt Seehofer und die CSU. Diese Regionalpartei geht der gesamten Republik auf den Wecker und man scheut die Konsequenzen. mehr

Mi, 09/19/2018 - 21:24
[empty]

Weil wir in einem Rechtsstaat leben und das Recht auf der Seite der RWE ist. Man kann ja versuchen, politisch etwas zu ändern. Der Hambacher Forst, der Braunkohle-Tagebau, die RWE und alle Politiker, mehr

Mi, 09/19/2018 - 21:19
[empty]

Der Link steht im Artikel. Ihr Link geht zu einer anderen Befragung. mehr

Mi, 09/19/2018 - 21:05
[empty]

Es ging mir nicht um Bayern, sondern um die Aussage. mehr

Mi, 09/19/2018 - 20:53
[empty]

"Aus Bayern gab es Mutmaßungen, die SPD-Vorsitzende sei bei ihrer Entscheidung wohl betrunken gewesen." Diese Aussage ist nicht korrekt. Es war der SPD-Bundestagsabgeordnete Florian Post, der in eine mehr

Mi, 09/19/2018 - 20:48
[empty]

Nein, die Afd würde fragen "befürworten Sie eine weitere illegale Zuwanderung von messerstechenden Invasoren aus islamistischen Ländern?" mehr

Mi, 09/19/2018 - 20:20
[empty]

Die müssen nicht unbedingt gepennt haben, die lehnen unseren Rechtsstaat einfach ab. Ich möchte nicht wissen, was sich in Deutschland noch so im Staatsdienst tummelt. mehr

Mi, 09/19/2018 - 20:11
Seite 1 / 523