Guido65

Kommentare von Guido65

[empty]

Wieso reichen die Grünen nicht zur Mehrheit? Die haben mehr Sitze im Bundestag als die CSU. mehr

Do, 06/21/2018 - 22:00
[empty]

Das ist ja schön, dass Sie das meinen. Der Ursprungskommentar und die weiteren Ausführungen des Foristen betrafen aber diejenigen, die an der deutschen Grenze abgewiesen werden. Und "sehr wahrscheinl mehr

Do, 06/21/2018 - 21:45
[empty]

So kann man sich die Welt auch falsch reden. Frau Merkel bemüht sich seit Jahren um eine europäische Lösung. Alles wurde von den rechtspopulistischen Regierungen torpediert, vorneweg die Visegrad-Staa mehr

Do, 06/21/2018 - 21:28
[empty]

Der Ausgangskommentar von Tar a Ri war aber eindeutig formuliert. Er sprach von denjenigen, die an der deutschen Grenze abgewiesen werden und nicht von Abweisungen an der österreichischen Grenze. mehr

Do, 06/21/2018 - 21:10
[empty]

Aha, an der deutsch-italienischen Grenze also? mehr

Do, 06/21/2018 - 20:58
[empty]

Ein Minister warnt die Kanzlerin davor, ihn zu entlassen. Es wird immer absurder. Er bettelt ja geradezu um seine Entlassung. In der Hoffnung, dass das der Untergang Merkels bedeutet. Trotz aller Risi mehr

Do, 06/21/2018 - 20:24
[empty]

Ich erwarte kein Bekenntnis. Ich erwarte, dass unsere Nationalspieler keine Werbung für Autokraten und Diktatoren machen. Meines Erachtens ist das nicht zu viel verlangt. mehr

Mi, 06/20/2018 - 18:51
[empty]

Lange nicht so gelacht! 20 Sternchen Frau Kiyak! mehr

Mi, 06/20/2018 - 17:32
Seite 1 / 422