Guido3

55 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Guido3

[empty]

Wenn man einen Guardiola, einen Klopp oder einen Conte holt, dann weiß man, das man einen fertigen Toptrainer holt, der mehrfach auf Top-Niveau erfolgreiche Arbeit bewiesen hat. Es kann dann immer no mehr

Fr, 04/13/2018 - 16:45
[empty]

Ich finde die Entscheidung für Tuchel nachvollziehbar. Emery hat nicht geliefert. Guardiola und Klopp sind nicht auf dem Markt. Wer ist denn besser? Ancelotti? Wenger? Tuchel ist wie Guardiola ein ak mehr

Fr, 04/13/2018 - 15:48
[empty]

RB war schon beim 4. Gegentor raus. Und es war nur die Europa League. Es war ein Gegner, dessen Mannschaft nur halb so viel wert ist, wie die von Leipzig. Es war ein Gegner, den der Vorjahreszweite de mehr

Fr, 04/13/2018 - 15:40
[empty]

Der beste Fussballer? Nein. Das ist eher Messi. Der professionellste Fussballer und harter Arbeiter? Ja, sehe ich auch so. Mut und stahkharte Nerven kann man ihm auch nicht absprechen. Den Elfer am M mehr

Fr, 04/13/2018 - 15:32
[empty]

«In München braucht es einfach Trainer mit Weltniveau und Erfahrung wie z.B. Ancelotti oder van Gaal...» Ancelotti hat entweder keine Lust gehabt oder der Wechsel vom ultraakribischen Guardiola auf L mehr

Fr, 04/13/2018 - 15:15
[empty]

Ich teile die Einschätzung voll und ganz. mehr

Fr, 04/13/2018 - 15:00
[empty]

Dann spielt Bayern wie bei den letzten beiden Aufeinandertreffen frühzeitig mit einem Mann weniger. Ich bin nicht ganz sicher, ob das hilft? mehr

Fr, 04/13/2018 - 14:03
[empty]

Nein, es ist der nominal schwierigste Gegner aus dem Lostopf. Aber das ändert nichts an der Tatsache, das Bayern 2 mal Losglück hatte und mit Istanbul und Sevilla den jeweils schwächsten Gegner aus de mehr

Fr, 04/13/2018 - 13:54
Seite 1 / 229