Guenni_1

231 Redaktionsempfehlungen
Name:
Guenni_1

Kommentare von Guenni_1

[empty]

""Warum? In Deutschland leben hunderttausende von Menschen, deren Asylantrag abgelehnt wurde und die ausreisen müssen. Sie werden jedoch nicht abgeschoben."" Zuerst einmal, wie kommen sie auf dieses mehr

Di, 07/17/2018 - 20:58
[empty]

Nun, der gesunde Menschenverstand sagt, dass das Gericht nach Recht und Gesetz zu entscheiden hat. Wenn ihrer was anderes äußert, dann sollten sie schon erklären können nach welchen Kriterien sie ents mehr

Di, 07/17/2018 - 20:43
[empty]

""Aus ihrer Sicht stimmt das ja vielleicht, aber aus Sicht des Präsidenten hört sich das doch ziemlich absurd an ..."" Absurd? Endlos dämlich hört sich das an, wenn der eigene Präsident nicht zu sein mehr

Di, 07/17/2018 - 15:53
[empty]

Ich würde sagen, wir haben einen Mann als Präsident der USA, den man ziemlich leicht zu Aussagen verleiten kann, dessen versteckten Sinn er nicht erkennen kann. Und wir haben einen Geheimdienst, der mehr

Di, 07/17/2018 - 15:51
[empty]

""Einem US-Präsidenten, der öffentlich behauptet, dass der russische Präsident genauso glaubwürdig sei, wie der amerikanische Geheimdienst."" Nichts für ungut Herr Kireev, aber da eigentlich beide "N mehr

Di, 07/17/2018 - 15:07
[empty]

""Ich bin ehrlich gesagt entsetzt über das Demokratieverständnis, dass sich in den Diskussionen um und nach dem Brexit offenbart hat. In einer Demokratie ist das Volk mündig und man muss sich mit Wahl mehr

Di, 07/17/2018 - 14:52
[empty]

""Ist Ihnen auch bekannt das mit diesem Abkommen auch unser Wasserversorgung privatisiert werden darf."" Eigentlich verweist ein Link in diesem Artikel auf die Klarstellung der EU https://ec.europa.e mehr

Di, 07/17/2018 - 14:24
[empty]

""Die strenge Auslegung dieser "obersten Maxime" durch dt. Gerichte führt aber nun mal zu der heiklen Situation, dass Terroristen, Kriminellen und Staatsgefährdern ein besonderer Schutz vor Abschiebun mehr

Di, 07/17/2018 - 13:23
Seite 1 / 1619