Grundkurs

Kommentare von Grundkurs

[empty]

heutzutage muss man auch nicht mehr arbeiten. Wenn man sinnvoll investiert, geht es auch ohne. Durch Cryptowährungen werden hier die Hürden zum Investment kleiner denn je. mehr

Di, 05/01/2018 - 15:30
[empty]

Peinlicher als NEON sind höchstens noch BENTO und Ze.tt mehr

Mi, 04/18/2018 - 18:04
[empty]

Verstehe nicht was das mit der "kommisarischen Vorsitzenden" soll, wenn es doch satzungsmäßig bestellte Vertreter/Nachfolger für Schulz gibt, für den Fall dass er aus welchen Gründen auch immer aussch mehr

Di, 02/13/2018 - 16:06
[empty]

Mit seiner Äußerung hat Gabriel mal wieder sein nicht vorhandenes Format untermauert. Als Außenminister ein Witz. mehr

Mo, 02/12/2018 - 08:54
[empty]

Um mich selbst zu zitieren (2 Wochen her): "Es steht nicht fest, dass Schulz Minister wird, er hat sich dazu ja noch nicht geäußert. Geht er in Merkels Kabinett dürfte er politisch erledigt sein. Na mehr

Fr, 02/09/2018 - 14:39
[empty]

Als ob es nicht reicht die Erde zu vermüllen wird jetzt auch noch der Weltall zugemüllt. Traurig mehr

Do, 02/08/2018 - 13:39
[empty]

Religionen lieber abschaffen - dann stellen sich solche Pseudo-Probleme erst gar nicht. mehr

Fr, 02/02/2018 - 10:54
[empty]

Es steht nicht fest, dass Schulz Minister wird, er hat sich dazu ja noch nicht geäußert. Geht er in Merkels Kabinett dürfte er politisch erledigt sein. Nach den 3 1/2 Jahren die ihm als Minister bleib mehr

Fr, 01/26/2018 - 15:12
Seite 1 / 17