Grundgesetz-Gutmensch

25 Redaktionsempfehlungen
Name:
Verfassungspatriot

Kommentare von Grundgesetz-Gutmensch

[empty]

Das Erschütternde ist: Gerade in Studium und Wissenschaft wird Vorlesen eines Textes tatsächlich unter "Vortrag" subsummiert. Weil kaum noch jemand sich mit Präsentationstechniken befasst wie sie zum mehr

So, 05/27/2018 - 00:11
[empty]

Zumal: was die ja wirklich und ganz zweifellos propagieren, ist ein dezidierter Konfrontationskurs gegenüber dem Iran. Eine harte Gangart. Ich war darüber besonders schockiert; denn selbst unter Berüc mehr

Sa, 05/26/2018 - 15:46
[empty]

Mmmh...ich weiß nicht...beides sind schwere Entscheidungen... Ich würde das nicht pauschal abqualifizieren, wie immer sich die Frau entscheidet. Ein Abtreibungsgegner würde jedenfalls sagen: Besser ab mehr

Sa, 05/26/2018 - 12:24
[empty]

Ich finde die Entscheidung auch gut und nachvollziehbar. Ich - zumal als Mann - bin aber ohnehin zurückhaltend, was eindeutige Meinungen zu dem Thema angeht. Die Abtreibungsgegner können nicht einfach mehr

Sa, 05/26/2018 - 10:48
[empty]

"Da geht es nicht so gesittet zu, wie hier im Forum, da fliegt eine Beleidigung nach der anderen, von allen möglichen Seiten." - Ich nehme an, besonders, wenn man was gegen den Zaren sagt... Übrige mehr

Fr, 05/25/2018 - 22:59
[empty]

Ich wette, KONTRASTE macht nächste Woche einen Beitrag: "Hat Trump mit seiner Handelspolitik vielleicht doch recht?" https://www.ardmediathek.de/tv/Kontraste/Warum-Teheran-trotz-Atom-Abkomm... mehr

Fr, 05/25/2018 - 21:57
[empty]

Um ehrlich zu sein: Ich bezweifle, dass es in Russland überhaupt Möglichkeiten gibt, seine freie Meinung in Internet-Foren zu schreiben. Auf jeden Fall kriegt man einen Geschmack davon, was passiert, mehr

Fr, 05/25/2018 - 21:49
[empty]

*falls das nicht Ironie war. Irgendwie wirken solche Lobhudeleien immer irgendwie so komisch, dass ich mir fast nicht vorstellen kann, dass man so etwas ernst meint. mehr

Fr, 05/25/2018 - 20:02
Seite 1 / 1349