Grundgesetz-Gutmensch

25 Redaktionsempfehlungen
Name:
Verfassungspatriot

Kommentare von Grundgesetz-Gutmensch

[empty]

Entschuldigung, aber Berichterstattung einer seriösen deutschen Zeitung mit Fake News gleichzusetzen, ist doch wirklich hanebüchen und spottet jedweder Medienkompetenz. mehr

Mi, 08/15/2018 - 18:50
[empty]

Also, mal ganz ehrlich, das kann ja durchaus sein, aber wenn ich lese, dass ein nicht unerheblicher Teil der deutschen Brücken als "nicht ausreichend" oder "ungenügend" bezeichnet wird, dann muss ich mehr

Mi, 08/15/2018 - 17:56
[empty]

Bitte was? mehr

Mi, 08/15/2018 - 17:10
[empty]

"ZEIT: Nach der Statistik des Bundesverkehrsministeriums befinden sich zwölf Prozent der deutschen Brücken in einem maroden Zustand, Zensur: "nicht ausreichend" oder "ungenügend". Curbach: Aber baufä mehr

Mi, 08/15/2018 - 16:49
[empty]

Jeder Regierungschef macht Werbung für sich und seine Politik - was bitte ist daran ungewöhnlich oder gesondert erwähnenswert? mehr

Mi, 08/15/2018 - 16:42
[empty]

Können Sie sich nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die tatsächlich einfach nur zuhören und diskutieren wollen, ohne alles sofort und ohne Anhören der Argumente und Perspektiven niederzumachen? Es m mehr

Mi, 08/15/2018 - 16:41
[empty]

Wenn man sich das so zurechtkonstruiert, dann IST das gedankenlos. Sie gehören wahrscheinlich auch zu denjenigen die sich einreden, dass die Straßen vor 2015 besser in Stand waren und genügend Geld d mehr

Mi, 08/15/2018 - 16:38
[empty]

Fragen Sie mal Gauland, wie das geht - DAS wäre spannend. mehr

Mi, 08/15/2018 - 09:23
Seite 1 / 1470