Das Profilbild von Gruml

Gruml

Kommentare von Gruml

[empty]

Informationen ... , nein, bitte streichen. Meinungen aus den Massenmedien wie "Familienförderung , 200 Milliarden, jährlich, versenkt" darf man, gerade als einfacher Bürger, nicht einfach übernehmen : mehr

Fr, 03/02/2018 - 14:54
[empty]

Das Bild gibt es kostenlos unter https://unsplash.com/photos/Sg_adamIQ3Y mehr

Mo, 02/05/2018 - 10:19
[empty]

Aber bitte, lieber Mort, zeig mir doch nicht solche Zusammenhänge auf, nicht zu dieser besinnlichen Jahreszeit. Ich habe doch extra gerade für Afrika gespendet, damit die traurigen Kinderaugen weiter mehr

So, 12/31/2017 - 10:39
[empty]

Kein Mann wird als Grabscher geboren. Wodurch wird er einer? mehr

So, 12/31/2017 - 10:18
[empty]

Ergänzung: "Keinem anderen Land der Welt schuldet der US-amerikanische Staat so viel Geld wie China - insgesamt 1,15 Billionen Dollar (rund 980 Milliarden Euro)" - 16.08.2017 mehr

Mi, 12/20/2017 - 21:26
[empty]

Damit ein den Interessen dienliches politisches und/oder wirtschaftliches System in diesem Land bestehen bleibt oder unterstützt wird? mehr

Mi, 12/20/2017 - 21:19
[empty]

Zustimmung. Doch Gier ist auch nur ein Symptom, die Ursachenkette geht noch weiter. Wer gierig ist, möchte damit einen Mangel ausgleichen. Den Mangel an innerer Fülle, an Selbstgefühl vielleicht oder mehr

So, 12/17/2017 - 16:53
[empty]

Aussagen über Unterschiede des Verhaltens der Geschlechter, die wahr sind, sind kein Sexismus. Bei der Aussage von Peli88, die ja auch nur seinem Gefühl entspricht, wissen wir es nicht, da es vermutli mehr

Sa, 12/16/2017 - 19:02
Seite 1 / 4