gruII001

Kommentare von gruII001

[empty]

Wobei mir vielleicht einer der Mitforisten helfen kann: Wenn ich mich richtig erinnere, wurden bei zwei oder mehr Verurteilten nur Vorname und wohl der erste Buchstabe des Nachnamens (?) genannt. Aus mehr

Do, 07/12/2018 - 07:01
[empty]

"Vielleicht ist die Tür hinter der CSU schon zugefallen". Wenn man sich dessen hinreichend sicher ist, wäre es dann Zeit, dass sich die CDU auch in Bayern etabliert. Die CSU wird sich zwar dann außerh mehr

Mi, 07/04/2018 - 07:23
[empty]

"Und sein Plan, bereits anderswo registrierte Asylbewerber nach Österreich abzuschieben, könnte noch an Österreich scheitern." An sich hat doch Seehofer angeblich ein gutes Verhältnis mit Kurz. Wie be mehr

Mi, 07/04/2018 - 07:08
[empty]

Für eine Kanzlerin, die sich von ihrem Innenminister sagen lassen darf, dass sie nur dank seiner überhaupt Kanzlerin sei, besteht Handlungsbedarf. Ob hier wirklich der Schwanz mit dem Hund wedelt, kan mehr

Di, 07/03/2018 - 07:36
[empty]

Jedenfalls war das in den letzten Wochen mit Crescendo am Sonntag nach ca. 22.00 UhrSeehofer in Höchstform. Vom Prinzip her können wir das wohl noch ein Weilchen fortsetzen lassen. Bisher hat Merkel n mehr

Mo, 07/02/2018 - 07:36
[empty]

An zwei gängige Sprüche denke ich nach diesem Artikel und bei der aktuellen Situation: 1. Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor man diesen erlegt hat und 2. Der Ober sticht den Unter (für mehr

Mi, 06/20/2018 - 09:39
[empty]

Ja, ja, unser Erfahrungsjurist. So ganz für die Katz ist ein richtiges Studium halt doch nicht. mehr

Mo, 06/18/2018 - 23:08
[empty]

Die ganze vorliegende Angelegenheit erinnert an ein "Schwarzer Peter" Spiel (nicht als politische Anspielung gemeint). Im Grunde will keiner der europäischen Staaten, so christlich und human die alle mehr

So, 06/17/2018 - 22:47
Seite 1 / 17