GrinnyLittlebum

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GrinnyLittlebum

[empty]

Textzitat: "Wenn ich nur ein Underdog der deutschen Gesellschaft wäre, würde sich niemand dafür interessieren (und sicher würde auch niemand der Beschwerde Glauben schenken)" Doch, doch, Herr Profess mehr

Sa, 07/14/2018 - 12:30
[empty]

Ein ausländischer Staat betätigt sich in Deutschland als Schwerverbrecher, und alles, was unsere Regierenden anscheinend tun, ist, ein bisschen zu schmollen. Wenn sich Vietnams Vertreter bei uns krimi mehr

Mo, 01/22/2018 - 11:02
[empty]

Mir scheint, dass der Service unserer Post nicht nur zu Weihnachten grenzwertig ist. Dafür zwei Beispiele: 1. Ich hatte meiner 80-jährigen Tante ein Buch geschickt. Als das zugestellt werden sollte, w mehr

Mo, 12/11/2017 - 13:36
[empty]

Laut Wahl-O-Mat müsste ich "Die Partei" wählen. Die Vorstellung, von Bundeskancler Somuncu regiert zu werden, hat auch durchaus einen gewissen Reiz, aber nee ... so verzweifelt bin ich noch nicht. Von mehr

Mi, 08/30/2017 - 12:46
[empty]

Ich habe die Lektüre nach knapp zwei Dritteln aufgegeben, weil mich die vom Autor gepriesene Sprache (auch im englischen Original) völlig kalt ließ. Außerdem fand ich die titelgebende Underground Rail mehr

Do, 08/17/2017 - 13:52
[empty]

Ich habe in diesem Artikel nichts darüber gelesen, warum die Autorin konkret erwägt, die CDU zu wählen. Ein Stück weit frage ich mich, ob sie sich überhaupt näher mit politischen Inhalten befasst hat. mehr

Fr, 08/11/2017 - 14:19
[...]

Entfernt. Bitte gehen Sie auf den Inhalt des Artikels ein. Die Redaktion/ja mehr

So, 05/28/2017 - 18:36
[empty]

Ich kann Herrn Brennan ein Stück weit verstehen. Statisch wählen immer die Dümmsten konservative Volksparteien. Unter anderem deshalb sind demokratische Systeme ziemlich stabil: Doofe lassen nämlich e mehr

Do, 04/06/2017 - 13:12
Seite 1 / 22